Der Detze Rockt X (17./18.6.2022 - Rengen/Eifel)

Ach kommt - bis dahin gibt´s dann wieder irgend so einen Dream Wizard- Gig und ihr lasst den Detze sausen.... ;):)
Ich muss mir den allerdings dann schon etwas schön trinken.
Und fang´ heute Abend an...
 
Frage an die Besucher der letzten Jahre: War der Spaß dort im Vorverkauf mal ´sold out´? Wie zeitig müsste man sich Tickets besorgen?
 
Frage an die Besucher der letzten Jahre: War der Spaß dort im Vorverkauf mal ´sold out´? Wie zeitig müsste man sich Tickets besorgen?
Auf keinen Fall. Da kannst du relativ kurzfristig vorher noch was haben.
Dieses Jahr haben sie umgestellt und lassen die Tickets jetzt über so ne Plattform verkaufen. Könnte mir vorstellen, dass es da sogar noch länger klappt, da man dort das Ticket dann sofort als QR Code bekommt per Mail.
 
Zurück
Oben Unten