Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

B01MSWRJJR.03.LZZZZZZZ.jpg
 
The-Walking-Dead-komplette-siebte-Staffel-Blu-ray-Review-Cover.jpg
81n2fADAiZL._SX342_.jpg
br_ronalbarbar.jpg

The Walking Dead wird auch von mal zu mal nerviger und langweiliger. Ich weiß, dass es eine Comicvorlage gibt, aber dass es neben den nervigen Honks Rick und Carl nun den in Sachen Nervigkeit alles toppende Negan gibt, tut der Serie mE echt nicht gut.
 
Im Rahmen der 3 für 2 Aktion beim Media Markt habe ich etwas Serienfutter geordert.

Bates Motel 1
Bates Motel 2
Bates Motel 3
Pretty Little Liars 4
Bones 5
Bones 6
Shameless 5
True Blood 7
Mad Men 6
The Leftovers 1
Supernatural 10
The Killer Inside 1
The Killer Inside 2
Weeds 6
Weeds 7
Weeds 8
The Following 3
From Dusk Till Dawn 1
 
Filmabend bei Mr. Saro ... Gehirn am Eingang abgeben, Popcorn raus ... uuuuuund ACTION! :D:feierei:
Das trifft es gut! ^^ Habe ja nun `ne Woche frei. Da wird es sich bestimmt ergeben. ;) Werde mich dann im Horror/Gore-Fred zu Wort melden! :)


Spackt sonst noch bei wem das Forum die letzten Tage so rum wie bei mir? Gibt immer wieder Probleme beim Absenden der Posts, was dann zu Doppel- und Dreifachposts führt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte sag mal Bescheid wie der ist.
Eigentlich mag ich ja bislang alle Chucky Filme (mit Ausnahme von "Chucky's Baby") aber die Bewertungen zu dem Teil die ich bislang auf Amazon gelesen habe, waren nicht so berauschend.
Mach ich! Werden uns ihn heute geben.

Mir geht es genau so. Chuckys Baby ist so unterirdisch schlecht... Das ist der St. Anger der Chucky-Reihe. ^^ Nachdem der letzte Teil ja wieder sehr unterhaltsam war, bin ich gespannt wie der neue Streifen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten