Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

Und einmal Cheapo:

91FC9EcTa-L._SY445_.jpg

Ganz großes Kino.
Für mich einer der besten deutschsprachigen ( wenn man den Dialekt
so nennen darf ) Filme der letzten Jahre.
Unglaubliche Atmosphäre ( beim Anblick der großartig fotografierten
Winterlandschaften hatte ich tatsächlich Gänsehaut ), phantastische
Darsteller ( allen voran Riley und Moretti ) und ein sehr interessanter
Genremix aus Heimatfilm und Western.
Großartig:verehr:
 
Ganz großes Kino.
Für mich einer der besten deutschsprachigen ( wenn man den Dialekt
so nennen darf ) Filme der letzten Jahre.
Unglaubliche Atmosphäre ( beim Anblick der großartig fotografierten
Winterlandschaften hatte ich tatsächlich Gänsehaut ), phantastische
Darsteller ( allen voran Riley und Moretti ) und ein sehr interessanter
Genremix aus Heimatfilm und Western.
Großartig:verehr:
Klingt ja sehr gut, dann bin ich mal gespannt.
Was die beteiligten Schauspieler angeht, stach mir beim Kauf vor allem Paula Beer ins Auge - die hat bei der Mini-Serie "Bad Banks" letztes Jahr einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
 
Blu-Ray:
avengers-infinity-bluray-580x730.jpg

a-beautiful-day.jpg

Ich finde die Namensänderung für den deutschen Markt einfach mal derb bescheuert. Statt einer Übersetzung einfach einen mumpitzigen englischen Titel, da hätte man gleich bei You where never really here bleiben können.
Deep-Blue-Sea---%28Blu-ray%29
 
american-horror-story-staffel-6.jpg

Wollte eigentlich Deadpool 2 holen, kommt ja aber erst übermorgen raus... Naja, mit leeren Händen kann man ja schlecht rausgehen *hust*. Hätte eigentlich lieber Staffel 5 gehabt, die kenne ich nämlich auch noch nicht.
 
american-horror-story-staffel-6.jpg

Wollte eigentlich Deadpool 2 holen, kommt ja aber erst übermorgen raus... Naja, mit leeren Händen kann man ja schlecht rausgehen *hust*. Hätte eigentlich lieber Staffel 5 gehabt, die kenne ich nämlich auch noch nicht.
Die ersten drei Staffeln von AHS fand ich wirklich gut (da hat mir "Asylum" am Besten gefallen). Staffel 4 ("Freak Show") fand ich dann - besonders ab der Hälfte - eher langweilig. Die Staffeln 5 unf 6 kenne ich noch nicht. Berichte doch bitte mal wenn du mit "Roanoke" durch bist wie dir die Staffel gefallen hat.
 
Die ersten drei Staffeln von AHS fand ich wirklich gut (da hat mir "Asylum" am Besten gefallen). Staffel 4 ("Freak Show") fand ich dann - besonders ab der Hälfte - eher langweilig. Die Staffeln 5 unf 6 kenne ich noch nicht. Berichte doch bitte mal wenn du mit "Roanoke" durch bist wie dir die Staffel gefallen hat.
copy
paste
Bin exakt deiner Meinung.
Melde mich dann in naher Zukunft.
 
Zurück
Oben Unten