GLACIER + IRON KINGDOM Mittwoch, 13. März 2024 Gaststätte Zille, Göppingen - ausverkauft!

Karacho Schorsch

Deaf Dealer
GLACIER (80er U.S. Schwermetall aus Portland, Amerika) +
IRON KINGDOM (Klassischer Power Metal aus Vancouver, Kanada)
Mittwoch, 13. März 2024
Gaststätte Zille, Querstr. 4
Göppingen

o88xeBe.jpeg


- Einziges Konzert in Süddeutschland!
- Stand heute hat es Platz für 60 Herren und Damen die Bock auf Heavy fucking Metal haben
- Bier, Wein und Schnaps erschwinglich
https://www.facebook.com/events/952328709581820/
 
Ich fand das Glacier Album bockstark, deswegen ärgere ich mich echt gerade. Wochenlange keine Konzerte und dann zwei richtig gute am gleichen Tag. :hmmja:
 
Gutes Package, hätte ich Bock drauf, aber leider zeitgleich mit Visigoth in Mörlenbach.
Ich fand das Glacier Album bockstark, deswegen ärgere ich mich echt gerade. Wochenlange keine Konzerte und dann zwei richtig gute am gleichen Tag. :hmmja:

Beim Buchen von einem Konzertabend kann ich halt leider keine Konzerte die +200 km weg sind berücksichtigen, zumal ich in der Regel eh nur die Tage als Vorschlag bekomme, die am Schluss noch gefüllt werden müssen. Es gilt wie üblich, die Feste so zu feiern wie sie fallen und in dem Fall wird der Abend trotz der "Konkurrenz" VISIGOTH wohl in den kommenden 7-10 Tagen ausverkauft sein.
 
Beim Buchen von einem Konzertabend kann ich halt leider keine Konzerte die +200 km weg sind berücksichtigen, zumal ich in der Regel eh nur die Tage als Vorschlag bekomme, die am Schluss noch gefüllt werden müssen. Es gilt wie üblich, die Feste so zu feiern wie sie fallen und in dem Fall wird der Abend trotz der "Konkurrenz" VISIGOTH wohl in den kommenden 7-10 Tagen ausverkauft sein.
Schon klar, es war auch in keinster Form als Vorwurf oder so gemeint, ich hab mich nur über die zufällige Terminüberschneidungen geärgert. Und ja es liegen tatsächlich ca. 200km zwischen Göppingen und Möhrlenbach, also eigentlich nicht wirklich nah beianader, nur HN ist halt genau in der Mitte, beides knappe Stunde Autofahrt von hier.
Auf jeden Fall Respekt was du und dein Team seit Jahren in der Zille auf die Beine stellen! :feierei:
 
Zurück
Oben Unten