Großer Shirtverkauf (Bolt Thrower, Slayer, Metallica, Nuclear Assault, Symphony X, Iron Maiden, usw.

Da heißt es doch so schön im Alter wächst man nicht mehr - vertikal mag das sein, aber horizontal scheint kein Ende in Sicht.
Aus diesem unerfreulichen Grund (aber auch ganz einfach aus Platzgründen) muß ich mich von einigen Shirt Schätzchen trennen. Es ist von Thrash, Doom, Powermetal, Heavy Metal, Prog, Hardrock, Classic Rock usw. alles dabei. Hier sollte sich eigentlich jeder vom Angebot angesprochen fühlen.
Da es sich um eine große Menge handelt, verzichte ich hier erstmal auf Fotos. Eine möglichst genaue Beschreibung hänge ich hinten dran. Wer dennoch ein Bild benötigt (oder einfach eine genauere Bezeichnung), der soll sich melden. Habe von allen angebotenen Shirts sowohl Front als auch Back abgelichtet.
Die meisten Shirts sind in der Größe XL. Ein paar wenige in L oder XXL.
Bei Mehrabnahme können wir auch sicherlich noch über den Preis diskutieren.
Wir finden bestimmt eine Einigung. Angedachte Preise stehen hinter den Angeboten.
Zu den Bolt Thrower Shirts (eines davon ist ein Longsleeve) eines vorweg:
Bei diesen Shirts gibt es bei EBay (aber auch auf zig anderen Seiten, ja sogar bei Etsy), teilweise horrende (auch erzielte) Preise aber auch Preisvorstellungen.
Da würde ich gerne Eure Vorstellung (preislich) dazu hören. Was wären diese Shirts Euch wert?
Auch da kommen wir sicher zu einer gemeinsamen Lösung (leben und leben lassen).
Der Versand liegt bei 3€ pro Shirt (falls jemand mit dem Versenden schon mehr Ahnung hat, für mich ist das nämlich relatives Neuland, und das also preislich günstiger geht, bitte melden).
Noch etwas vorweg - ich habe kein Paypal. Es geht also nur per Überweisung!
Genug der vielen Worte - hier die Liste:

Bolt Thrower - Those still loyal world tour 2006 leicht ausgegraut, Druck gut XL
Bolt Thrower - Grand Assault Tour 2002 Longsleeve mit Ärmeldruck leicht ausgegraut Druck gut XL
Old Season (Epic Heavy/Doom aus Irland) - Schriftzug + deren erste auf 666 Stück limitierte EP (Volume one) einmal getragen XL 15€
Symphony X - V (the new Mythologie Suite) guter Zustand, Druck hat ganz leichtes Krakelee XXL 8€
Symphony X - The Odyssey world tour 2002/2003 - wenig getragen Druck hat ganz leichtes Krakelee XL 8€
Iron Maiden - ohne Titel (Eddie als Mumie vor Powerslave Tempel - sehr farbenfroh) ungetragen/neu L 10€
Slayer - Stilisierte US Flagge (Kreuze statt Sterne und blutige Stripes) wenig getragen XL 8€
Psychotic Waltz - A Social Grace Cover Motiv - guter Zustand XL 10€
Savage Grace - After the Fall from Grace - zweimal getragen XL 8€
Depressive Age - Symbols For the blue time - gelb/orange Batik - leicht ausgewaschen 5€
Memory Garden - Mirage Cover Motiv - guter Zustand XL 5€
Communic - Conspiracy in Mind Cover Motiv - wenig getragen XL 8€
Beyond Twilight - The Devil‘s hall of fame - leicht ausgegraut Druck gut XL 5€
Jacobs Dream - Theater of war - wenig getragen - XL 5€
Battlelore - Eternal struggle of good and evil - wie neu - XL 5€
Angra - Holy Land world tour 1996/1997 - Longsleeve - wenig getragen - XL 8€
Dream Theater - 20 anniversary Tour - Cover Collage(aus den Covern derer Alben zu der Zeit)wie neu XL15€
Skull Fist - Heavier than Metal (Skelett Motiv) einmal getragen - XL 8€
Attacker - Standing the Test of time - einmal getragen - XXL 8€
Labyrinth - Return to Heaven denied - wenig getragen - XL 5€
Mael Mòrdha (Irisch Folk/Doom) - Gealtacht Mael Mòrdha - einmal getragen XL 8€
Hammerfall - Legacy of Kings - leicht ausgegraut XL 5€
Hammerfall - Glory to the brave - shirt - wenig getragen XL 5€
Domine - Dragonlord (Tales of the noble Steel) Longsleeve leicht ausgegraut leichtes Krakelee XL 8€
Evergrey - I am my own God Schriftzug (Copyright 2004) wenig getragen XL 5€
Wretch - Reborn (back from hell) einmal getragen XL 5€
Rhapsody (zu der Zeit noch ohne of Fire aber mit mehr Feuer im Arsch) Legendary Tales Longsleeve wenig getragen dennoch leichtes Krakelee XL 8€
Cage - Astrology world tour 2001 - leicht ausgegraut XL 5€
Tourniquet - Psycho Surgery (US imp.) wenig getragen ganz leicht ausgegraut XL 5€
Elegy - State of mind (Out of sight out of mind tour) wenig getragen 5€
Boston - World tour ‚‘78 Cover Motiv der ersten Scheibe wenig getragen XL 8€
Black Sabbath - Iron Man US tour 78 ohne Backprint einmal getragen XL 8€
The Beatles - A hard days night (Film Cover Motiv) graumeliert leichter Stoff (Copyright 1985) wie neuXL 8€
The Beatles - Abbey Road (schwarz weiß cover Motiv) weiß leichter Stoff (Copyright 1985) wie neu XL 8€
Arkham Asylum im Iron Maiden Stil (Killers Cover nur mit Joker statt Eddie) Teepublic XXL 8€
KISS (mit Runen S, also US Schriftzug) - I was made for loving you - ohne Backprint nagelneu leichter Stoff XL 8€
Def Leppard - Pyromania Cover Motiv ohne Backprint nagelneu L 10€

Lasst von Euch hören und, wie geschrieben, es ist nichts in Stein gemeißelt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Star One und Ayreon nehm ich auf jeden Fall.
Schaue morgen noch mal genauer, ob ich vielleicht noch was anderes finde und melde mich dann per PN.
 
Zurück
Oben Unten