HAUNT & SEVEN SISTERS >>> 16. Februar in Oldenburg

Sehr feines Päckchen, aber leider Sonntag. Zudem bin ich da gerade erst aus Würzburg zurück, wo ich zumindest auch Haunt sehe.
 
Zu Schade dass ich am Montag um 5 Uhr Morgens hoch muss & auch aktuell niemanden habe, mit dem ich die Schicht tauschen könnte...

Das neue HAUNT-Album gefällt mir sehr & zusammen mit SEVEN SISTERS ist das ja schon ein Traumpackage!

Muss ich HAUNT halt beim Hell Over Hammaburg mit doppelter Konzentration schauen. :D Allen die anwesend sein werden VIEL SPAß. :top:

Ich hoffe auf Berichte hier im Forum...
 
Zu Schade dass ich am Montag um 5 Uhr Morgens hoch muss & auch aktuell niemanden habe, mit dem ich die Schicht tauschen könnte...

Das neue HAUNT-Album gefällt mir sehr & zusammen mit SEVEN SISTERS ist das ja schon ein Traumpackage!

Muss ich HAUNT halt beim Hell Over Hammaburg mit doppelter Konzentration schauen. :D Allen die anwesend sein werden VIEL SPAß. :top:

Ich hoffe auf Berichte hier im Forum...

Nach Seven Sisters wieder nach Hause - die sind eh toller *GG*
 
Wie war’s im MTS? So geil wie beim letzten Mal?
Seven Sisters hatten leider ab etwa der Hälfte ihres Auftrittes mit einem defekten Verstärker zu kämpfen, wodurch die Gitarre von Kyle oft sehr abgehackt und kratzig klang.

Bei den schnelleren Songs fiel das nicht ganz so stark auf, aber bei ruhigeren Gitarrenparts wie ganz besonders bei "The Cauldron And The Cross" klang das doch stellenweise echt übel.

Das hat im Großen und Ganzen den Spaß am Auftritt aber nur minimal gemindert.

Leider ist das momentan ja die letzte Tour mit Drummer Steve, der die Band danach verlassen wird.

Haunt haben dann einfach nur noch geliefert, und ich würde sagen, dass das gestern von den drei Malen, die ich sie bisher gesehen habe, der stärkste Auftritt war.

Setlist, Band, Publikum... Eine absolut runde Nummer.

Ich freue mich schon auf den Auftritt beim HOH und bin mir nach gestern nun endgültig sicher, dass ich Bütcher dort zu Gunsten von Haunt leider verpassen werde.
 
Zurück
Oben Unten