High Vis - Oktober 2023

somethingwild

Till Deaf Do Us Part
Fr, 20.10. - Hamburg, Uebel & Gefährlich
Sa, 21.10. - Köln, Die Kantine
So, 22.10. - Leipzig, Conne Island
Mo, 23.10. - München, Backstage

348836642_1969165065905f80.jpg


Die Londoner haben ja mittlerweile auch einige Fans im Forum, daher einfach mal hier rein damit.
Meinerseits wird da mindestens Hamburg angepeilt! Möglicherweise auch noch mehr Dates, da zu dem Zeitpunkt passenderweise Urlaub. Die beiden Shows im Februar waren mit das Beste, was ich dieses Jahr live erlebt habe.
 
Habe die jetzt auch schon zweimal gesehen, beide Shows waren unfassbar gut. Daher muß ich irgendwo hin. Köln wäre das nächste, aber da bin ich in Wien. Also peile ich Brüssel und Utrecht an.
 
Tickets für HH gekauft. 2 Tage vorher sind auch Quicksand in der Stadt.
 
Nachdem hier letzte Woche die beiden Alben nahezu in Dauerschleife liefen, hab ich mir gestern ein Ticket für Köln gekauft. Bin sehr gespannt und freu mich drauf!
Als Bonus noch Support von Pest Control, die find ich ja eh stark!
 
Ich kann jobbedingt leider doch nicht hin, möchte jemand mein Ticket für Hamburg haben? 25€, zum Selbstausdrucken.
 
Zurück
Oben Unten