In For The Kill - BUDGIE-Thread

Pale Blue Dot

Deaf Dealer
Gerade vom Tod Burke Shelleys erfahren:hmmja:

Budgie...lange Zeit nur vom Namen her gekannt und ignoriert. Dann vor 3 Jahren mit beschäftigt und WUMM, hat es total eingeschlagen! Seitdem in den last.fm Charts immer weit oben in den Top3, letztes Jahr sogar meine meistgehörte Band.

In kürzester Zeit ist Budgie zu einer meiner liebsten Trio-Besetzung geworden. Burkes Stimme, Tonys Gitarrenspiel, alles soo gut, ey!:hmmja:
Hatte Steve Williams vor 2 Jahren gefragt, ob ich einen BANDOLIER Patch machen darf - er stimmte sofort begeistert zu und bekam dann auch n Paar davon.
Apropos. Bandolier:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:

Versuch, eine kleine Liste zusammenzuschustern:

1. Bandolier
2. Never Turn Your Back../In For the Kill
3. Nightflight/Impeckable
4. Budgie/Squawk/Power Supply
5. If I Were Brittania

...
:hmmja::hmmja::hmmja:R.I.P. Burke Shelley - gently slip away..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten