In Mourning - Progressive Melo DM from Sverige

FlameOfEternity

Till Deaf Do Us Part
Hab die Band vor kurzem neu entdeckt.
Hab die letzten 3 Alben angehört und sofort bestellt.
Bzw das letzte ist in physischer Form nur schwer zu bekommen. Aber auf BC bekommt man es digital für nen guten Preis.
Da ich großer Fan von Melo DM aus Finnland bin, haben mich IM sofort angesprochen.
Ab und zu kommen Insomnium und Co. durch. Das Ganze reichlich progressiv angereichert, Growls und Klargesang wechseln sich ab, so dass es recht eigenständig klingt und nie langweilig wird.
Für Fans von Opeth sicher auch interessant.
Schöne Cover inklusive. Also ich bin begeistert und habe momentan meine Freude an ihnen :jubel:

91WDjwZR39L._SL1500_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
In Mourning - Shrouded Divine habe ich seinerzeit lieber gehört als die Opeth-Outputs! Shrouded Divine war irgendwo zwischen Opeth und "Swallow the Sun - Hope"
Danach kam Monolith und mein Interesse war dahin. Weiß grad nicht mehr warum, muss die CD noch mal suchen...
 
Zurück
Oben Unten