Krachmucker TV - Arte für Assis

BM ist ja nicht sooo meins, aber ich höre dem Typen einfach gerne zu hat was entspannendes :D

Kann ich absolut unterschreiben. Ich kann mich vor allem mit vielen seiner Gedanken und Gefühlen (Stichwort Nostalgie) identifizieren, auch wenn ich das in meinem Fall mit anderen Bands/Stilen verbinde.

Spannend finde ich auch viele seiner Ansichten aus der Perspektive eines Musikers. Kriegt man mal nen anderen Blickwinkel.
 
Ich kann mich vor allem mit vielen seiner Gedanken und Gefühlen (Stichwort Nostalgie) identifizieren, auch wenn ich das in meinem Fall mit anderen Bands/Stilen verbinde.

Bei mir ist die musikalische Entwicklung in jungen Jahren erschreckenderweise komplett deckungsgleich mit der von Ernie. Ich glaube, dass die Bedeutung von Roxette als Gateway-Band für's Metal-Genre einmal dringend überdacht werden müsste...!
 
Im großen und ganzen ist der Typ ganz amüsant doch so ganz abfeiern möchte ich ihn dann doch nicht.
Mir ist er eine Spur zu sehr “ ich bin der lässige staubtrockene Norddeutsche ,“ das ist mir zuviel “ ich bin das personifizierte Werner Comic . “
Von seiner Mimik , Gestik , der ungesunden Hautfarbe und wie er seinen Schnorres immer einsaugt erinnert er mich an meinen Kumpel Andreas und der war schwerer Alkoholiker.
Das ist jetzt nur ein persönlicher Eindruck , aber sein bedingungsloses Abfeiern des Vollrausches hinterlässt bei mir zumindest die hochgezogene Spockaugenbraue.
Dies sind allerdings keine Gründe ihn nicht zu mögen , was ihn mir aber unsympathisch macht ist seine Einstellung zu körperlicher Gewalt und dem Strafbestand der Körperverletzung.
Auch ein Musiker hat durch nichts die Rechtfertigung ein Nasenbein zu brechen auch nicht wenn man ihm den Stinkefinger zeigt.
Da hätte der Gute sein Programm unterbrechen , der Security Bescheid geben und den Übeltäter entfernen lassen sollen.
Und nicht , Gitarre wegstellen , Nasenbein brechen und dann auch noch von Ernie moralische Rechtfertigung bekommen.
Wenn ich für jeden Stinkefinger den ich im Strassenverkehr gezeigt habe den Rüssel gebrochen bekommen hätte , dann hätte ich eine Zick Zack Nase.
 
Zurück
Oben Unten