Krachmucker TV - Arte für Assis

Ernie hat heute im stream einen Künstler samt Shop erwähnt (aber ich war grad mitten im Abspülen).

Irgendwas mir kar oder car oder so. Weiß jemand den vollständigen Namen? Danke!
 
Gut das er drauf hinweißt das man pünktlich sein soll nächste Woche.
Gibt im Theater nix nervigeres als Leute die zu spät kommen und das Stück schon läuft. :D

Im Ernst, war schön und zwischendurch auch schön wild. :top:
 
Habe mich vorhin mal aus dem Bett geschält, war dann etwas zu spät. Kommt aber nicht wieder vor, ehrlich!
Fand die Sendung heute gut und kurzweilig.
 
Chat mit Ernie hat wieder richtig Spass gemacht. Hätte nie gedacht, das mir so etwas gefällt.
Zum Ende hin bin ich dann aber doch noch zu SCREAMER´s Live Stream rüber gegangen. Die haben quasi nebenan gespielt und sind live immer TOP.
 
War lässig gestern, mir war's allerdings um eine Spur zu hektisch. Ich schreib' auch gern mal einen Satz im Chat und les' da ein bissl mit wenn was Interessanteres angeschnitten wird; bin aber nicht multitaskingfähig genug und dann auch mal eine Minute abgelenkt, nach der man sich denkt: was hat Ernie eigentlich jetzt geredet gerade? Also so wie dieses berühmte Momentum beim Autofahren, wo man sich nicht erinnern kann, die letzten 10 Kilometer bewusst auf irgendetwas geachtet zu haben. Wobei ich da generell so veranlagt bin, so Homer-Simpson-mäßig: "Ständig rast einem der Verstand mit 1000 Gedanken auf einmal davon..." - *Blick ins Leere, Windgeräusche*
Von der Idee her ist ein Let's Chat natürlich prima³, denn wie gesagt: ich mag den Ernie gern, und dadurch, dass ich eben schon lange Fäulnis-Fan bin, wahrscheinlich noch ein bissl mehr als wenn ich ihn nur von Krachmucker her kennen würde, also so von der Verbundenheit auf mehreren Ebenen/Verstandsecken her quasi ;) Für mich persönlich war's halt gestern wie gesagt ein bissl zu viel hin und her irgendwie. Richtig steil war aber vorgestern, die ganzen Anekdoten, so zwischen: man lacht sich kaputt, schämt sich aber auch ein bissl, weil man ähnliche Sachen teils auch erlebt und zu verantworten hat. (Und bei ihm war's wenigstens immerhin im Kontext als Künstler, hehe.)
Außerdem fand ich gestern den Schwank super, dass Ernie das Gleiche wie ich studiert hat und das ebenso versemmelt ohne Abschluss. Biografisch haben wir echt so einiges gemeinsam, das ist schon harter Zufall :'D *high 5 for low life* Und dann die Soundtracks, war echt eine Freude. Vor allem, nachdem ich erst gestern am Nachmittag mal wieder "Blade Runner" gesehen hab', als Profi-Nostalgiker natürlich knackfrisch und gestochen scharf auf VHS.
Auf das Lovecraft-Ding nächsten Freitag würd' ich mich sehr freuen... hoffe, ich find' noch jemanden aus meinem Team für den Nachtdienst, sonst werd' ich als Notlösung wohl selbst reinbeißen müssen, dann wird das leider nix. Aber am Samstag gibt's dafür ja die Soloshow (bzw. einen Auszug daraus, keine Ahnung), darauf freu' ich mich echt auch.
Muss echt sagen, das Streamen gefällt mir. Letzte Woche war für mich das allererste Mal, dass ich bei sowas dabei war... war skeptisch, aber macht echt großen Spaß.
Danke Ernie, für den ganzen Zeitaufwand und die Energie, die du in Krachmucker reinsteckst! Klar, ich weiß, es macht dir selbst Bock; das zahlt sich auch massiv aus - denn das merkt man! Dennoch: Wahnsinn. Wenn ich bedenke, wie kaputt mich persönlich gerade im Moment die Arbeit macht; und ich hab' ansonsten ja nix zu tun außer mich zu erholen. Merci, mein Guter.
Mach' weiter so! :)
 
Zurück
Oben Unten