Live undead: Geisterkonzerte

Ätsch of Sanity

Till Deaf Do Us Part
Hi Leute,

das Necrophobic-Event zu unchristlicher Zeit ist ja bereits hier angekündigt. Außerdem spielen noch Kadavar morgen von 20.30 -22.30 gegen Frust und Langeweile an und selbst Bonfire haben sich in ihrem gesetzten Alter zum Alleinspielen aufgerafft und senden ihren Release-Gig am 3.04 ab 20 Uhr.

Ich bin sicher, da kommt noch mehr und das könnt ihr dann dankenswerterweise hier reinposten. Danke!
 
89005261_3608515652553187_8830413483100078080_o.jpg


Wird auf Youtube gestreamt.
 
Kein Metal, aber ein weitaus ernsterer Fall, als der von sämtlichen Musikern zusammen, die einfach nur in ihren Proberaum gehen und ein Konzert spielen:

BOB WAYNE hat es nicht nach Hause geschafft und sitzt in seinem Tourbus auf einem
Parkplatz in Deutschland fest, nachdem er die Pläne, den Weltrekord im Touring zu
brechen, auf Eis legen musste.


Heute Abend um 18:00 Uhr sendet er ein Live-Konzert über Facebook aus seinem Lager!


https://www.facebook.com/bringithome2020/posts/105916051045276
https://www.facebook.com/BobWayneOfficial/
 
Jørgen Munkeby von den norwegischen Shining "will do full sax recording stream tomorrow", schreibt er bei Facebook, vorhin hat er scheinbar schonmal einen kurzen Soundcheck im Stream gemacht.
 
photo.php


Um die konzertlose Zeit zu überbrücken, werden Melani von der argentinischen Band Hess und ich heute um 18 Uhr ein paar Metal Songs a capella im Duett singen.

Wer will kann auf Instagram Melani folgen

https://instagram.com/hessmelani?igshid=1c7zo0pgex2p4

sollte eigentlich auch bei mir gehen

https://www.instagram.com/kevin_gravety/

Vllt. sieht man das auch bei Facebook:

https://www.facebook.com/hessmelani
https://www.facebook.com/kevin.pe.14

Ansonsten kann man sich auch mit seinen Facebook-Daten bei Instagram einloggen.
 
Der Stream vom Bob Wayne läuft gerade, er allein mit Gitarre vom Sitz seines Vans, gefällt mir ganz gut und der Kerl wirkt ziemlich sympathisch.

Ist ja auch ne furchtbare Situation in der der steckt.

Hat gerade schon gesagt, dass er nächsten Samstag wieder streamen will.
 
Zurück
Oben Unten