MARKUS VESPER ART: Surreal, Fantasy, Horror, Metal Cover Artwork! Wichtige Frage in die Runde!

Atelier-Fine-Art-Opening.jpg

Es gibt Neuigkeiten (vor allem für Mitlesende aus Österreich interessant):
Morgen eröffnet ein neues Atelier in Wien...

Sehr interessant sogar! An den beiden Tagen kann ich zwar leider nicht, aber ich denke, es wird da auch reguläre Öffnungszeiten geben...
 

absolut geil! Großartige Idee auch!!

Das Baumbild ist MEGA!!

Irgendwie könnte ich mir das Bild für ein Cover von Skyclad vorstellen.
Wirklich großartiges Bild.
Danke euch!
Das Bild ist bis heute mein aufwändigstes, waren wahrscheinlich mindestens 100 Arbeitsstunden und die Fertigstellung zog sich knapp 3 Jahre hin (vorher hatte ich die Idee dazu schon mindestens 2 oder 3 Jahre mit mir herumgetragen, was bedeutet, dass mir die Idee bereits vor fast 20 Jahren kam)!

Im Eröffnungspost hier war übrigens auch schon ein DIN-A1-Poster davon zu sehen, habe immer noch ca. 50 Stk. davon hier (12,-€ plus Versand).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch ein paar kleinere Originale abzugeben, hier mal eine Zeichnung (Bleistift, schwarzer und weißer Buntstift auf grauem Karton), gerahmt (schwarzer Holzrahmen mit Glas, ca. 42 x 42 cm) und mit Passepartout
159,-€ (zuzüglich Versand)
surreal_landscape_drawing_by_acrylicdreams_dgg043p-pre.jpg


Und so sieht's gerahmt aus:

IMG-9216.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch was zu verkaufen, diesmal ein kleines Acrylgemälde (auf Leinwandplatte, ca. 24 x 30 cm), gerahmt (Holzrahmen, ca. 33 x 43 cm) und mit Passepartout
159,-€ (zuzüglich Versand)
Glowball-framed.jpg
 
Hier noch ein kleines Originalgemälde, dass ich verkaufen möchte:
IMG-9259.jpg


"Surreal Waves", Acryl auf ovaler Leinwandplatte, 30 cm breit, 20 cm hoch (in schwarzem Holzrahmen), 125,-€ plus Versand.
 
Atelier-Fine-Art-Opening.jpg

Es gibt Neuigkeiten (vor allem für Mitlesende aus Österreich interessant):
Morgen eröffnet ein neues Atelier in Wien mit einem Ausstellungsraum. Besitzer ist ein Künstlerkollege, der vor Jahren aus dem Iran nach Österreich kam und - wie ich erst letztes Jahr erfahren hab, obwohl ich mit ihm schon länger auf Facebook befreundet war - angeregt durch ein Bild von mir zur Malerei inspiriert wurde! Heute ist er selbst erfolgreicher Künstler. Das ist für mich echt eine Ehre, dass jemand wegen der Begeisterung für meine Kunst selbst damit anfängt, zu malen!
Weswegen ich es aber vor allem hier poste: er stellt auch Bilder anderer Künstler aus, die er mag. Unter anderem auch 3 meiner Acrylgemälde! (Hab sie erst letzte Woche zu ihm geschickt)
Stilistisch ist das meiste dort Ausgestellte grob dem Surrealismus zuzuordnen, zu sehen morgen ab 10:00 Uhr in der Einsiedeleigasse 7/G03.
Unter anderem stelle ich dieses Bild dort aus - das ist übrigens auch dasjenige, das ihn zur Malerei gebracht hat:
d28ep2u-75758e28-5d07-4bc1-8650-38af1f47d1c4.jpg
Das Atelier Fine Art in Wien wird jeweils am 2.12., 9.12., 16.12. und 23.12. geöffnet haben, dort sind unter anderem auch drei meiner Originalgemälde zu sehen!
 
So, hab noch was zu verkaufen (diesmal ein etwas größeres, aber für meine Verhältnisse eher grob gemaltes Bild):
"Kosmisches Licht", Bild ca. 41 cm x 51 cm, gerahmt (Holzrahmen ca. 53 cm x 63 cm, Passepartout ist hier übrigens aufgemalt!)
330,-€ plus Versand
IMG-9305.jpg
Erinnert vom Stil ein wenig an Lewandowski....könnte mir vorstellen, dass er Dich zumindest inspiriert hat?!
Cooles Bild...
 
Erinnert vom Stil ein wenig an Lewandowski....könnte mir vorstellen, dass er Dich zumindest inspiriert hat?!
Cooles Bild...
Danke, das nehme ich als Lob! Hab Lewandowskis Kunst allerdings erst viele Jahre später kennengelernt!
Das Bild hab ich vor über 15 Jahren recht spontan ohne klare Idee gemalt, habe mehr oder weniger einfach drauflosgepinselt, und dann geschaut, was daraus entsteht.
 
Danke, das nehme ich als Lob! Hab Lewandowskis Kunst allerdings erst viele Jahre später kennengelernt!
Das Bild hab ich vor über 15 Jahren recht spontan ohne klare Idee gemalt, habe mehr oder weniger einfach drauflosgepinselt, und dann geschaut, was daraus entsteht.

Mich hat es ein wenig an David A. Hardy erinnert. Wegen des kosmischen Bezugs, der Farbwahl und der nierenförmigen Höhle.
 
Mich hat es ein wenig an David A. Hardy erinnert. Wegen des kosmischen Bezugs, der Farbwahl und der nierenförmigen Höhle.
Ah, du meinst wahrscheinlich vor allem dieses Bild? https://www.pinterest.com.au/pin/475059460673614527/
Da gibt es schon Parallelen, auch wenn sein Stil deutlich klarer und genauer/detailierter ist (wie meiner ja sonst eigentlich auch, aber ich male eigentlich gerne - nur viel zu selten - mit so groben Pinselstrichen, die eher andeuten, als etwas ganz klar und scharf zu umreißen).
 
Zuletzt bearbeitet:
So, weiter geht's (ja, ich brauche gerade Geld), hier noch ein kleines, vor Jahren spontan entstandenes Original von mir, ein wenig von Dan Seagraves Stil inspiriert.
Acryl auf Leinwandplatte, Bild ca. 21 x 26 cm, Rahmen (Holz) ca. 26 cm x 32 cm, 139,-€ plus Versandkosten.
IMG-9416.jpg


Die beiden zuletzt hochgeladenen Bilder sind ebenfalls noch zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten