MARKUS VESPER ART: Surreal, Fantasy, Horror, Metal Cover Artwork! Wichtige Frage in die Runde!

@Acrylator Freude herrscht! - Dein Werk schmückt nun mein bescheidenes Heim. :jubel:
Passt wunderbar und freut mich sehr!!

QPPZBr1.jpg


PS: Und ja, meine "Fotokünste" werden dem Ganzen nicht gerecht...
Bildqualität ist doch nicht schlimm, ich freue mich immer über Fotos, auf denen meine Bilder in ihrem neuen Zuhause zu sehen sind!
 
Hier noch mal eine Übersicht der etwas günstigeren Originalgemälde, die ich gerade verkaufen möchte:
IMG-9259.jpg

"Surreal Waves", Acryl auf ovaler Leinwandplatte, 30 cm breit, 20 cm hoch (in schwarzem Holzrahmen), 125,-€ plus Versand.

IMG-9305.jpg

"Kosmisches Licht", Bild ca. 41 cm x 51 cm, gerahmt (Holzrahmen ca. 53 cm x 63 cm, Passepartout ist hier übrigens aufgemalt!)
330,-€ plus Versand

IMG-9416.jpg

"Organische Landschaft", Acryl auf Leinwandplatte, Bild ca. 21 x 26 cm, Rahmen (Holz) ca. 26 cm x 32 cm, 139,-€ plus Versandkosten.

Da ich gerade Geld brauche, könnt ihr jetzt für kurze Zeit noch 10% vom Preis abziehen!
 
So, falls noch jemand kleinere Weihnachtsgeschenke sucht, und mich unterstützen möchte, hier noch ein paar günstigere, sehr kleine Originale von mir:
IMG-9570.jpg

"Sonnenuntergang", Acryl auf Palmblatt (dies war mal eine Verpackung für Bio-Seife), ca. 8 cm x 10 cm x 3 cm, 25,-€ plus Versand
IMG-9572.jpg


Hier vier kleine Leinwände (je 10 cm x 10 cm), jeweils 15,-€ plus Versand, alle 4 zusammen für 50,-€:
(Meine Signatur ist jeweils an der ca. 2 cm breiten, ebenfalls bemalten Kante der Leinwände)
IMG-9568.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch etwas größere:
IMG-9567.jpg

Leinwand auf Keilrahmen, 20 cm x 20 cm, 59,-€

d14uopt-0628bc96-ea95-4a83-b7db-e3e52cca73ad.jpg

"Gegensätze", 2007, Acryl auf Leindwand, 30 cm x 30 cm (die 2cm breiten, hier nicht zu sehenden Kantenseiten sind ebenfalls bemalt). Das Bild wurde später für die CD der US-Band Horrifier lizensiert.
Das Original würde ich für 330 Euro abgeben, bzw. jetzt bis Weihnachten (26.12.) noch für 297,-€! (Die Leinwandstruktur ist auf diesem Bild etwas dominanter als in echt)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier eine Originalzeichnung (Aluminiumrahmen, mit Passepartout und Glasscheibe, ca. 30 x 40 cm, Bild ca. 19 x 28 cm) 139,-€ (bis 26.12. noch für 125,-€)!
IMG-9591.jpg


Bis zum zweiten Weihnachtstag bekommt ihr übrigens auch auf alles andere, was ihr bei mir kauft (habe auch noch alle Poster und Postkarten vorrätig) 10% Rabatt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Originalzeichnung (schwarzer Holzrahmen, mit Passepartout und Glasscheibe, ca. 32 x 42 cm, Bild ca. 21 x 28 cm) 139,-€ (bis 26.12. noch für 125,-€)!
IMG-9605.jpg
 
Hab noch zwei hochwertige Drucke abzugeben (Einzelstücke, 250 g/qm starkes, seidenmattes Premiumpapier, sehr gute Qualität und mit lichtechten Farben gedruckt, die auch mit der Zeit nicht im Tageslicht verblassen!):

IMG-9637.jpg

"Rügen Surreal 2" (Original bereits verkauft)
Druck 40 cm x 30 cm, mit speziell angefertigtem Passepartout in schwarzem Holzrahmen, insgesamt ca. 42 cm x 52 cm (inklusive Glasscheibe, die man aber auch entfernen kann).
89,-€
(zuzügl. Versand)

IMG-9609.jpg

"Out Of Balance"
Druck 30 cm x 30 cm, mit speziell angefertigtem Passepartout in schwarzem Holzrahmen, insgesamt ca. 42 cm x 42 cm (inklusive Glasscheibe, die man aber auch entfernen kann).
79,-€
(zuzügl. Versand)

Die Originale der letzten 5 Beiträge sind übrigens auch alle noch zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab unter anderem auch noch ein älteres, größeres, aber eher grob/spontan gemaltes Bild zu verkaufen:
Eclipse.jpg

"Eklipse", Acryl auf Leinwand, 60 cm x 80 cm
Bis Ende des Monats noch für 380,-€ (danach 450,-€)!
Die Bilder aus den letzten Beiträgen sind auch alle noch zu haben (würde da immer noch 10% Rabatt bis Ende des Monats geben)!
 
Hier noch ein Original, das ich verkaufe:

Levitation-framed.jpg

"Levitation", 2006, Acryl auf Leinwandplatte, Bild ca. 40 cm x 50 cm, schwarzer, strukturierter Holzrahmen ca. 53 cm x 63 cm (mit strukturiertem Passepartout)
480,-€ (bis Ende Januar noch 420,-€)
 
Hallo liebe Kunstinteressierte, vor allem aus Hamburg und dem Hamburger Umland - am kommenden Dienstag, den 26.3.2024 um 18:30 startet die Vernissage einer Gemeinschaftsausstellung (KunstWerk Mölln und Umgebung e.V.), bei der ich 9 meiner Acrylbilder ausstelle!
Ort der Veranstaltung: Augustinum Aumühle, Mühlenweg 1, 21521 Aumühle (liegt an der Schönningstedter Straße in Aumühle, fast direkt am Bahnhof, bzw. der S-Bahn-Haltestelle Aumühle, von wo aus man nur ca. 150 m Fußweg hat. Der P+R-Parkplatz liegt noch etwas näher).
Die Ausstellung ist dann für einen Monat lang zu besuchen. Einige der bereits hier im Thread veröffentlichten Bilder sind dort im Original zu bewundern, aber auch noch ein paar weitere!
Bei der Vernissage bin ich persönlich vor Ort, ich freue mich auf Kunstinteressierte und anregende Gespräche!
20240320-112119.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Kunstinteressierte, vor allem aus Hamburg und dem Hamburger Umland - am kommenden Dienstag, den 26.3.2024 um 18:30 startet die Vernissage einer Gemeinschaftsausstellung (KunstWerk Mölln und Umgebung e.V.), bei der ich 9 meiner Acrylbilder ausstelle!
Ort der Veranstaltung: Augustinum Aumühle, Mühlenweg 1, 21521 Aumühle (liegt an der Schönningstedter Straße in Aumühle, fast direkt am Bahnhof, bzw. der S-Bahn-Haltestelle Aumühle, von wo aus man nur ca. 150 m Fußweg hat. Der P+R-Parkplatz liegt noch etwas näher).
Die Ausstellung ist dann für einen Monat lang zu besuchen. Einige der hier bereits veröffentlichten Bilder sin dort im Original zu bewundern, aber auch noch ein paar weitere!
Bei der Vernissage bin ich persönlich vor Ort, ich freue mich auf Kunstinteressierte und anregende Gespräche!
Mal gucken, vielleicht schaffe ich das.
 
Liebe Leute, ich hätte gerne mal eure Einschätzung!
An obigem Bild hat eine Frau über Facebook Interesse angekündigt, aber der Chatverlauf und das Profil (Profilbild einer alten Frau, ansonsten sind nur jüngere Frauen auf den Fotos zu sehen und der Wohnort ist mit Turin in Italien auch ein anderer, als im Chat mit Californien angegeben) sind so merkwürdig, dass ich da irgendwie skeptisch geworden bin, ob das nicht irgendeine Form von Betrug ist (wobei ich mir gerade gar nicht vorstellen kann, inwiefern ich da betrogen werden kann).
Hier mal der bisherige Chatverlauf:

FB-Chat-Margot-Atlan1web.jpg

FB-Chat-Margot-Atlan2web.jpg

FB-Chat-Margot-Atlan3web.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
FB-Chat-Margot-Atlan4web.jpg


Das Gespräch ist fast wie mit einer KI, andererseits frage ich mich, was die mit meiner E-Mail-Adresse anfangen kann (die ich ja sogar bereits gegeben hab, aber offenbar nicht bemerkt worden?)
Was sagt ihr dazu? Soll ich einfach eine Rechnung mit meinen Daten schicken, oder kann ich da auf irgendeine Art betrogen werden, die ich mir gerade nicht vorstellen kann?
Eigentlich brauche ich gerade mal wieder dringend Geld, aber ich hab einfach ein komisches Gefühl bei der Sache.
 
Ich finde den Chatverlauf auch seltsam.
Was jetzt das Ziel eines möglichen Betruges sein könnte, kann ich auch nicht sagen...

Da du aber ein komisches Gefühl hast, würde ich den Kontakt abbrechen, in letzter Zeit nehmen wohl verschiedenste Betrugsversuche überhand, zumindest ist das mein Eindruck.
 
Ich finde den Chatverlauf auch seltsam.
Was jetzt das Ziel eines möglichen Betruges sein könnte, kann ich auch nicht sagen...

Da du aber ein komisches Gefühl hast, würde ich den Kontakt abbrechen, in letzter Zeit nehmen wohl verschiedenste Betrugsversuche überhand, zumindest ist das mein Eindruck.
Ja, hab auch schon extra gesucht nach aktuellen Betrugsversuchen auf Facebook, aber da sind nur Fälle aufgeführt, in denen jemand Geld verlangt und nicht vorgibt, etwas kaufen zu wollen. Ein Mitglied hier hat mich aber gerade in einer privaten Nachricht darauf gebracht, dass vielleicht jemand einfach meinen Paypal-account hacken will, was aber ja dank der Authentifizierung mit SMS nicht funktionieren dürfte.
Auf jeden Fall schräg...
 
Kann man denn mit den angegebenen Daten nicht eine virtuelle Suche durchführen?
Was genau meinst du? Ich habe tatsächlich mal nach der Adresse gegoogelt, aber da kamen nur so Immobilien-Seiten, die den derzeitigen geschätzten Wert des Hauses, und den Zusatz "steht derzeit nicht zum Verkauf" etc. angeführt haben. Kann ja alles mögliche bedeuten. Einen Namen zu der Adresse habe ich nicht gefunden, aber das muss ja nicht zwingend öffentlich sein.
 
Dann hab ich wohl zu viele billige Actionfilme geschaut. Ich dachte, mit Name und kompletter Anschrift kann man vielleicht virtuelle Spuren einer Person finden, die weitere Anhaltspunkte liefern.
 
Für mich klingt das total nach bot oder so. Kein persönliches Wort zu deinem Bild? Nix zu deinem Einwurf, dass der Rahmen nicht mehr ganz taufrisch ist? Ich würds abbrechen.
 
Zurück
Oben Unten