MARKUS VESPER ART: Surreal, Fantasy, Horror, Metal Cover Artwork! Wichtige Frage in die Runde!

Von den ersten zehn Büchern (hatte nicht alle auf einmal bestellt, da ich erstmal schauen wollte, wie die ausfallen und wie schnell ich die loswerde) habe ich noch ein einziges abzugeben!
Die nächsten sind allerdings bereits bestellt und sollten kommende Woche hier eintreffen, ich nehme noch Vorbestellungen entgegen!
Die Bücher zur Ausstellung anlässlich meines 100. veröffentlichten Coverartworks sind übrigens am Wochenende angekommen (als ich noch weg war)!
Ein paar Bilder im Innern sind etwas grell geworden, die meisten gehen aber und es ist die umfangreichste gedruckte Übersicht über mein Schaffen als Coverkünstler, handnummeriert und signiert, A4 Hardcover mit Flachbindung, 48 Artworks auf 40 fetten Seiten!
45,-€ plus Versand (3 Euro unversichert, 5 Euro versichert - jeweils für eines, bei mehreren Exemplaren 7,-€).
Hier mal ein paar Fotos:
IMG-3339.jpg

IMG-3340.jpg

IMG-3342.jpg
 
Die Bücher zur Ausstellung anlässlich meines 100. veröffentlichten Coverartworks sind übrigens am Wochenende angekommen (als ich noch weg war)!
Bilder sind teilweise etwas dunkel geworden, die meisten gehen aber und es ist die umfangreichste gedruckte Übersicht über mein Schaffen als Coverkünstler, handnummeriert und signiert, A4 Hardcover mit Flachbindung, 48 Artworks auf 40 fetten Seiten!
45,-€ plus Versand (3 Euro unversichert, 5 Euro versichert - jeweils für eines, bei mehreren Exemplaren 7,-€).
Hier mal ein paar Fotos:
IMG-3339.jpg

IMG-3340.jpg

IMG-3342.jpg
Wer möchte noch ein Exemplar meines Bildbands haben?
Es sind nur noch 3 Stück übrig und ich werde keine nachdrucken!
Außerdem brauche ich tatsächlich gerade dringend Geld, das Jahr war in vielfacher Hinsicht sehr schwierig für mich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer möchte noch ein Exemplar meines Bildbands haben?
Es sind nur noch 3 Stück übrig und ich werde keine nachdrucken!
Außerdem brauche tatsächlich gerade dringend Geld, das Jahr war in vielfacher Hinsicht sehr schwierig für mich...
Die 25 Bücher sind nun alle verkauft! Vielen Dank an alle, die eines gekauft und dieser Idee somit zu einem Erfolg verholfen haben!

Ich habe heute noch etwas bekommen: Hochwertige Drucke eines meiner Bilder auf 250 g/qm starkem, seidenmattem Premiumpapier, 45 cm x 30 cm, sehr gute Qualität und mit lichtechten Farben gedruckt (verblassen auch mit der Zeit nicht im Tageslicht)!
(Ich habe erstmal nur zwei Exemplare drucken lassen, kann aber bei entsprechender Nachfrage auch welche nachproduzieren lassen. Außerdem ist es möglich, im Prinzip von fast jedem meiner Bilder solche Drucke innerhalb einer Woche herstellen zu lassen, falls jemand von euch noch eine individuelle Wandverschönerung sucht)
25,-€
IMG-3792.jpg
 
Das sieht sehr gut aus :top:

Wo kann man deine Bilder denn sehen? Und wären die Drucke auch in größer möglich?
Danke!
Größere Drucke (glaube sogar mindestens bis DIN A0, also das Doppelte von der meist genommenen Standard-Postergröße bei Bandpostern) sind jederzeit möglich! Kosten dann allerdings entsprechend mehr (und bei manchen meiner Bilder würde die Auflösung für riesige Poster nicht reichen).
Hier ist die umfangreichste (fast komplette) Übersicht über meine Werke:
https://www.deviantart.com/acrylicdreams/gallery/8985516/featured
Einige wenige der Bilder sind dort allerdings nur nach Anmeldung zu sehen, da die mit einem "Mature content" Filter belegt sind (blöde Ami-Regeln halt, wegen harmloser Nacktheit etc.). Hab aber nicht im Kopf, wie viele das betrifft. Viele sind es nicht und mindestens eines davon habe ich eh bereits als Poster (in großer Auflage) hier (siehe Link ganz unten).
Hier ist eine Übersicht über meine bereits vorhandenen Drucke:
http://markusvesper.de/deutsch/drucke.html
(die Preise stimmen allerdings teilweise nicht mehr, da ich meine Website seit Jahren nicht mehr aktualisiert habe. Zum Glück verirrt sich da eh kaum jemand drauf und die meisten Leute sehen meine Sachen bei Deviantart, Facebook und Instagram. Die 5,-€ Poster kosten jetzt 6,-€ und das große mit dem Baum aus Menschenkörpern kostet 12,-€. Von den Leinwanddrucken ganz unten habe ich den mittleren nicht mehr, könnte den natürlich aber auch wieder produzieren lassen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute noch etwas bekommen: Hochwertige Drucke eines meiner Bilder auf 250 g/qm starkem, seidenmattem Premiumpapier, 45 cm x 30 cm, sehr gute Qualität und mit lichtechten Farben gedruckt (verblassen auch mit der Zeit nicht im Tageslicht)!
(Ich habe erstmal nur zwei Exemplare drucken lassen, kann aber bei entsprechender Nachfrage auch welche nachproduzieren lassen. Außerdem ist es möglich, im Prinzip von fast jedem meiner Bilder solche Drucke innerhalb einer Woche herstellen zu lassen, falls jemand von euch noch eine individuelle Wandverschönerung sucht)
25,-€
IMG-3792.jpg
Ein Exemplar habe ich übrigens noch, falls jemand Interesse hat!
Außerdem poste ich gleich noch Fotos von Leinwanddrucken, die ich noch anbiete (hab schon zu lange keine Einnahmen mehr gehabt)...
 
So, hab hier noch diese Einzelstücke von meiner Ausstellung in Bremen bei Hot Shot Records (die hängen da allerdings auch noch, habe wegen kleinerer Beschädigungen, die ich reklamiert hatte, diese Drucke nochmals zugeschickt bekommen):
IMG-4828.jpg


IMG-4826.jpg


IMG-4825.jpg


Ist alles Leinwanddruck auf Keilrahmen, 60 cm x 60 cm, jeweils 89,-€!
 
Noch was Neues von mir - zum ersten Mal seit langem ein komplett mit Acrylfarben gemaltes Coverartwork!
"Fear The Apparition", gemalt im Frühling auf Plexiglas (52 x 52 cm) für die spanische Death-Metal-Band APPARITION (mit Mitgliedern von ATARAXY):
fear_the_apparition_by_acrylicdreams_dg001i4-pre.jpg

Album soll noch im Sommer auf FDA Records kommen.
 
Geschmäcker sind verschieden und jedem bitte, bitte, bitte das Seine. Aber was meinen Teil angeht, so finde ich deine mit Acryl gemalten Bilder richtig, richtig geil. Dieses digitale Malen ist dagegen nicht so mein Ding. Glaube ich. Mir sieht das zu künstlich aus. Dein Bild da hingegen reißt mich richtig mit... hätte jetzt Lust auf 'nen Oldschool-Horror. Am besten englisches Setting... schwarz-weiß.... Chapeau!!!! :verehr:
 
Geschmäcker sind verschieden und jedem bitte, bitte, bitte das Seine. Aber was meinen Teil angeht, so finde ich deine mit Acryl gemalten Bilder richtig, richtig geil. Dieses digitale Malen ist dagegen nicht so mein Ding. Glaube ich. Mir sieht das zu künstlich aus. Dein Bild da hingegen reißt mich richtig mit... hätte jetzt Lust auf 'nen Oldschool-Horror. Am besten englisches Setting... schwarz-weiß.... Chapeau!!!! :verehr:
Danke dir!
Ja, ich verstehe schon, dass man meine traditionellen Arbeiten besser finden kann als meine digital erstellten. Letztere mag ich auch (und sie bieten mir etwas mehr Möglichkeiten bei etwas weniger Zeitaufwand), aber sie wirken halt oft etwas glatter, auch wenn ich meist versuche, dem irgendwie entgegenzuwirken.
Und das Malen mit Pinseln macht mir auch mehr Spaß, ist aber gleichzeitig anspruchsvoller und manchmal auch zum Verzweifeln, wenn einem gewisse Stellen auch nach mehreren Anläufen nicht so gut gelingen.
Aber du hattest hier ja auch schon einige meiner digitalen Arbeiten mit einem "gefällt mir" versehen. ;)
 
Danke dir!
Ja, ich verstehe schon, dass man meine traditionellen Arbeiten besser finden kann als meine digital erstellten. Letztere mag ich auch (und sie bieten mir etwas mehr Möglichkeiten bei etwas weniger Zeitaufwand), aber sie wirken halt oft etwas glatter, auch wenn ich meist versuche, dem irgendwie entgegenzuwirken.
Und das Malen mit Pinseln macht mir auch mehr Spaß, ist aber gleichzeitig anspruchsvoller und manchmal auch zum Verzweifeln, wenn einem gewisse Stellen auch nach mehreren Anläufen nicht so gut gelingen.
Aber du hattest hier ja auch schon einige meiner digitalen Arbeiten mit einem "gefällt mir" versehen. ;)

Weil ich echte(s) Können/Kunst zu schätzen weiß. Ganz einfach. Wurscht, ob es mich im Einzelfall nicht zu 100% abholt. :top:
 
Noch was Neues von mir - zum ersten Mal seit langem ein komplett mit Acrylfarben gemaltes Coverartwork!
"Fear The Apparition", gemalt im Frühling auf Plexiglas (52 x 52 cm) für die spanische Death-Metal-Band APPARITION (mit Mitgliedern von ATARAXY):
fear_the_apparition_by_acrylicdreams_dg001i4-pre.jpg

Album soll noch im Sommer auf FDA Records kommen.

Sehr geiles Bild. Sowas kann ich nicht, bei mir reicht‘s nur für Plastikmännchen.
 
Atelier-Fine-Art-Opening.jpg

Es gibt Neuigkeiten (vor allem für Mitlesende aus Österreich interessant):
Morgen eröffnet ein neues Atelier in Wien mit einem Ausstellungsraum. Besitzer ist ein Künstlerkollege, der vor Jahren aus dem Iran nach Österreich kam und - wie ich erst letztes Jahr erfahren hab, obwohl ich mit ihm schon länger auf Facebook befreundet war - angeregt durch ein Bild von mir zur Malerei inspiriert wurde! Heute ist er selbst erfolgreicher Künstler. Das ist für mich echt eine Ehre, dass jemand wegen der Begeisterung für meine Kunst selbst damit anfängt, zu malen!
Weswegen ich es aber vor allem hier poste: er stellt auch Bilder anderer Künstler aus, die er mag. Unter anderem auch 3 meiner Acrylgemälde! (Hab sie erst letzte Woche zu ihm geschickt)
Stilistisch ist das meiste dort Ausgestellte grob dem Surrealismus zuzuordnen, zu sehen morgen ab 10:00 Uhr in der Einsiedeleigasse 7/G03.
Unter anderem stelle ich dieses Bild dort aus - das ist übrigens auch dasjenige, das ihn zur Malerei gebracht hat:
d28ep2u-75758e28-5d07-4bc1-8650-38af1f47d1c4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Atelier-Fine-Art-Opening.jpg

Es gibt Neuigkeiten (vor allem für Mitlesende aus Österreich interessant):
Morgen eröffnet ein neues Atelier in Wien mit einem Ausstellungsraum. Besitzer ist ein Künstlerkollege, der vor Jahren aus dem Iran nach Österreich kam und - wie ich erst letztes Jahr erfahren hab, obwohl ich mit ihm schon länger auf Facebook befreundet war - angeregt durch ein Bild von mir zur Malerei inspiriert wurde! Heute ist er selbst erfolgreicher Künstler. Das ist für mich echt eine Ehre, das jemand wegen der Begeisterung für meine Kunst selbst damit anfängt, zu malen!
Weswegen ich es aber vor allem hier poste: er stellt auch Bilder anderer Künstler aus, die er mag. Unter anderem auch 3 meiner Acrylgemälde! (Hab sie erst letzte Woche zu ihm geschickt)
Stilistisch ist das meiste dort Ausgestellte grob dem Surrealismus zuzuordnen, zu sehen morgen ab 10:00 Uhr in der Einsiedeleigasse 7/G03.
Unter anderem stelle ich dieses Bild dort aus - das ist übrigens auch dasjenige, das ihn zur Malerei gebracht hat:
d28ep2u-75758e28-5d07-4bc1-8650-38af1f47d1c4.jpg
Geiles Bild!
 
Zurück
Oben Unten