[Biete] OPETH - In Live Concert At Royal Albert Hall

Buddy Graves

Till Deaf Do Us Part
Hier zum Verkauf stehend ist die ltd Box-Version, dh 2x Doppel-Vinyl + 2 DVDs plus Inlay und Booklet. Näheres dürfet discogs erläutern:
https://www.discogs.com/de/sell/release/2469560?ev=rb

Zustand würde ich für mich als nm gelten lassen, ich sag hier aber mal VG+ ( einziger Makel, der mir auffällt, ist eine kleine Abriebstelle auf der Rückseite der Box. ). Fotos gibt's bei Interess natürlich.

Ja, ich weiß, ist 'ne tolle Scheib und sie macht optisch auch was her, aber
1. wird es platzmäßig immer enger
2. kommt wohl in nächster Zeit einiges an Rechnungen rein
und
3. mag ich ja eh spätere Scheiben der Band lieber. Hab das Ding hier 1 oder 2 mal auf dem Teller gehabt, ansonsten ist es halt nur die "haben- Geschichte". Vielleicht ist da jemand anders, der das Ding auch wirklci zu würdigen weiß.

Fragen und Angebote sind willkommen.
 
Bisher hat sich niemand gemeldet. Preislich überlass ivh das erst mal dem jeweiligen Interessenten.
An anderer Stelle fing einer mit 20 an und zuletzt kam einer mit 40. Da war mir aber die Diffenz zu den discogs Pteisen etwas zu gross.
 
Zurück
Oben Unten