Pro-Pain 2017 - zweiter Teil- Nov./Dez.

Ich bin absolut kein PRO PAIN-Fan, wünsche Gary aber weiterhin alles erdenklich Gute und freue mich, dass seine Genesung so schnell so weit fortgeschritten ist. Großen Respekt vor dem Willen und der Power, die der Mann an den Tag legt.
 
Boah... wie übel, Alter. Alles Gute an Gary! Ich hab' in meiner Death-Metal-und-Hardcore-Zeit viel Pro-Pain gehört und die Band vor allem oft live gesehen; so war auch mein erster Gedanke als ich in den Thread geschaut hab': "Oh, die spielen eh in Wien auch. Na, mal sehen, ob ich an dem Tag Zeit habe." Der Rest ist ja unfassbar übel. Aber schön zu sehen, wie schnell er wieder auf Hochtouren läuft.
Allerhöchsten Respekt und meine allerbesten Wünsche :)
 
Neue gigs im November und Dezember, siehe Eingangspost

Ich find es immer wieder geil ... da zieht man in die Nähe einer Millionenstadt wie München und nicht ein Termin ist auch nur ansatzweise in der Nähe. Aber in nem Kuhkaff (im Vergleich zu M) wie meinem Geburtsort Lünen spielen sie natürlich!
 
Ich find es immer wieder geil ... da zieht man in die Nähe einer Millionenstadt wie München und nicht ein Termin ist auch nur ansatzweise in der Nähe. Aber in nem Kuhkaff (im Vergleich zu M) wie meinem Geburtsort Lünen spielen sie natürlich!
Aber in München haben sie im Sommer erst doch sogar für umme gespielt.
 
Im Sommer hatte man Gary zusammengeschlagen und die Tour wurde dementsprechend abgebrochen.
Ich weiß. Und München war meiner Meinung nach das erste Konzert, das er dann nach seiner Pause wieder gespielt hat. (Kann aber auch falsch liegen)


EDIT:
Jau, war das erste Konzert, was wieder stattfand (Respekt an Gary):

pp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß. Und München war meiner Meinung nach das erste Konzert, das er dann nach seiner Pause wieder gespielt hat. (Kann aber auch falsch liegen)


EDIT:
Jau, war das erste Konzert, was wieder stattfand (Respekt an Gary):

Anhang anzeigen 153222

Keine Ahnung. Dann hab ich das nach der Absage Mitte Juli nicht mehr weiter mitbekommen. Hab beim Free & Easy eh nur den Acid King/Elder-Gig mitgenommen, da zu der Zeit Freunde hier unten bei uns im Urlaub waren.
 
23559558_1517737394928141_160323654630168145_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten