Revocation / Goatwhore / Alluvial / Creeping Death (Jan./Feb. 2023)

somethingwild

Till Deaf Do Us Part
Do, 19.01. - DE Wiesbaden, Schlachthof
Fr, 20.01. - DE Bochum, Matrix
So, 22.01. - DE Hamburg, Logo
Fr, 27.01. - DE Berlin, SO36
Sa, 28.01. - DE Chemnitz, AJZ
So, 29.01. - DE Nürnberg, Hirsch
Mi, 01.02. - AT Wien, Viper Room
Do, 02.02. - DE München, Backstage
Fr, 03.02. - CH Solothurn, Kofmehl
Sa, 18.02. - DE Hannover, Faust

294734775_595904695217960_2249916025016170091_n.jpg
 
Nachdem sowohl Revocation als auch Goatwhore letztes Jahr so super Alben rausbrachten, wird das sicher eine exzellente Darbietung.
Ich bin auf jeden Fall auf dem ersten Gig, in Wiesbaden dabei!
Am 21.01. spielen sie übrigens auch in Nijmegen.
 
Bin noch am überlegen wegen Muc. Hätte schon Lust aber wollte grad das Geld ein wenig zusammehalten. :/
 
Ja, heute im Kesselhaus Wiesbaden war Nacht der fünfsaiter Bässe und siebensaiter Gitarren.
Creeping Death spielten sehr schönen Death Metal mit thrashiger Note. Der zweite Gitarrist hatte zwar zwischendrinn Probleme mit der Gitarre wegen zuviel Roundhouse Kicks, aber dafür gibts ja die Ersatzgitarre.
Alluvial hab ich nicht so recht verstanden. Der Sänger ging mir zu sehr in die Core Richtung.
Ghoatwhore war wirklich überragend; der Sänger sah zwar nach grimmigem Black Metal aus, war dafür aber sehr kommunikativ und gut gelaunt.
Und Revocation hat natürlich auch geliefert. Da war mein Nacken bereits so hinüber, dass ich dem Leadgitarristen/Sänger begeistert auf die Finger schauen durfte.
Ja, ich bin ziemlich angetan. Die Bands schienen froh zu sein, mit so viel Enthusiasmus empfangen worden zu sein (zwei der Bands sind zum ersten mal hier auf Tour).
Ich wüsche allen viel Spaß auf den kommenden Auftritten.
 
Zurück
Oben Unten