Rose and Crown Fest - 28.10.17, Oberhausen - SKYCLAD, CROSSPLANE u.a.

Wer kommt denn jetzt eigentlich alles?

Foto und Patch für Kevin hab ich inzwischen, Getränke für die Band besorge ich noch. :)

@Happy Doom und ich haben das auch vor :) Wie ist denn bzgl. der Übergabe etc. nun der genaue Plan - so es denn einen gibt. Dass Du das "ok" von den Veranstaltern hast, Getränke als Geschenk zu übergeben, hattest Du ja schon mal an anderer Stelle geschrieben. Wäre natürlich cool, wenn die Band - immerhin "kennen" wir uns ja seit August alle persönlich :D - Bock hätte, mit uns dann noch abzuhängen, hihi.. :)
 
@Happy Doom und ich haben das auch vor :) Wie ist denn bzgl. der Übergabe etc. nun der genaue Plan - so es denn einen gibt. Dass Du das "ok" von den Veranstaltern hast, Getränke als Geschenk zu übergeben, hattest Du ja schon mal an anderer Stelle geschrieben. Wäre natürlich cool, wenn die Band - immerhin "kennen" wir uns ja seit August alle persönlich :D - Bock hätte, mit uns dann noch abzuhängen, hihi.. :)

Ich denke, dass nach der Show alle früher oder später am Merch eintrudeln werden - und solange uns keiner raus wirft, sollte man da noch eine Weile gemütlich schwätzen und Getränke vernichten können... :feierei: Ansonsten fragen wir doch mal den @Matze : wann reisen die Dame und die Herren wieder ab, und (wir sind hier öffentlich - nicht hier antworten... ;)) in welchem Hotel werden sie vorher übernachten? :)

Hier ein Foto von den Präsenten (Dave bekommt auch ein Foto - immerhin ist er der erste internationale 'Rockstar', der mit unserer Tochter bei uns im Garten abgehangen hat... :D) - der 2nd Edition Patch ist genau so toll geworden wie die erste Auflage:
IMG_4651.JPG
 
Ein paar Neuigkeiten:

Einlass am Samstag: 18:00 Uhr, Beginn 18:30

und folgendes (ob das ehr gut ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen):

One Night Only:
GLORYFUL feat. Chris Howling Birx (MOTORJESUS) @ Rose and Crown Festival #Oberhausen

Puh, da mussten wir erstmal schlucken. Jeder der GLORYFUL einmal #Live erlebt hat, wird bestätigen, dass nicht nur die authentisch einzigartige Stimme von Frontman Johnny la Bomba zum unverkennbaren Markenzeichen der Band geworden ist, nein auch seine Eigenschaft als „Rampensau“ macht sofort klar warum es POWERmetal genannt wird.
Nun ist es aber leider so, dass Johnny nächsten Samstag kurzfristig passen muss. Eine Absage hätten wir nur allzu gut nachvollziehen können. Aber was machen diese Verrückten, die schauen im Telefonbuch unter Rampensau nach und fragen einfach Mr. MOTORJESUS Chris Birx ob er Mr. La Bomba für einen Abend vertreten könne. Und der sagt auch noch „Ja“. Da können wir nur den Hut ziehen und sind gespannt auf eine #Gloryjesus Show die es so wohl nur einmal geben wird.
 
@Dunkeltroll Sollen wir zus. zu dem von Dir gebrachten Alkohol noch Kuchen für Kevin mitbringen?
Hm, warum nicht? :) Ich wäre für Zitronenkuchen: der geht auch halbwegs mit Bier... ;) Außerdem:

Come one, come all to our travelling circus;
Cast-off your cares for the painted parade.
Whirl down the wynd like dervish-berserkers;
If life hands us lemons; we'll make lemon cake. :D


Die Getränke hab ich jetzt auch im Keller: eine Kiste Flensburger Dunkel, je 2 Flaschen roten, weißen & rosé (trocken, trocken & lieblich - weil hält jung... ;)), und einen Islay Single Malt:

malts_fin6.jpg

Den hab ich selbst noch nicht probiert, aber kann so übel nicht sein, denke ich.. :)
 
Oh, schön, dann haben wir zwei Kuchen.
Ich mache einen mit Schokoganasch und Caramel.
Wir werden ausserdem noch Pappteller, Servietten und Plastikgabeln und natürlich ein Messer zum Kuchen schneiden mitbringen, falls Kevin den Kuchen sofort nach der Show anschneiden will.
Denn ich fürchte, das er den so nicht heil mit nach Spanien bekommt per Flieger.
 
Auch hier: falls jemand aus dem Saarland hochfährt, bitte Bescheid geben. Falls jemand nen Schlafplatz für mich hat, bitte auch!

Danke übrigens an @Dunkeltroll ! Hätte das Angebot gern angenommen, wollte aber nach dem Gig gern noch was länger bleiben.
 
Zurück
Oben Unten