-SLUDGE METAL- Sänger sucht Musiker für "reboot" von -RUMBLE- in/um 58097

Dieses Thema im Forum "DR ROCK - Musikermarkt" wurde erstellt von JohnnyRumble, 17. Januar 2019.

1. JohnnyRumble

JohnnyRumble Deaf Dumb Blind

Aloha ihr Nasen!

Vieles steht ja schon in der Überschrift.
    Der Stil: 0,00% cleaner Vocals meinerseits.

Dopethrone, Sabbath, Blues ... angry Blues!

Vielleicht auch etwas Darkthrone und/oder Obituary?!

Könnte eine interessante Mischung sein...

Diese Idee schwirrt mir schon sehr lange im Kopf herum.
    Vor ein paar Jahren hatte ich diese schon einmal mit anderen Musikern in Angriff genommen aber es driftete recht schnell in eine weichere Richtung und dieses Gefüge brach auseinander.

Aber der Name und diese Idee bestehen weiter!

2. leffotrak

leffotrak Deaf Dealer

Mit der Postleitzahl kann ich dienen, aber beim Rest kann ich nur viel Glück wünschen. Lass mal hören falls es was wird.

3. JohnnyRumble

Was würde dir denn vorschweben?

4. leffotrak

leffotrak Deaf Dealer

Ich fand deine Vorstellung interessant. Daher würde mich das Ergebnis interessieren, falls es eins geben sollte. Ich hab zwar ein geringes musikalisches Talent (Akustikgitarre angefangen und hier stand mal ein Drumkit rum), aber um das ernsthaft zu betreiben fehlt mir die Zeit. Ich bin schon mit meinen Büchern und Skulpturen, neben Job und Familie eingedeckt. Vielleicht läuft man sich ja mal so über den Weg 58097 ist ja nicht riesig.

5. JohnnyRumble

Bücher, Skulpturen und Familie hört sich doch gut an.
    Mit vielen positiven Dingen ausgelastet

Das wird sehr gut möglich sein, wenn wir das nicht sogar schon sind

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.