Solstice (USA) (gecancelled)/Ultra-Violence - Europa Tour - July 2018

Ich wäre ja schon froh, wenn die Tour irgendwo im Rhein-Main-Gebiet Station machen würde und ich nicht an einem Montag in Kassel übernachten müsste, um dann um 6 Uhr aufzustehen, damit ich zu Schichtbeginn wieder in F bin.

Hoffe noch auf Mannheim....
 
Welches bier trinkst du denn im Viper room? Ich würde mich zwar auch als Biergourmet bezeichnen, aber bei Konzerten reicht mir das Wieselburger.
Und moshpit ist was für euch Jungen.

Kozel ... das ist wenigstens das Geld wert. Dass der VR als reine Konzertlocation keine Schankanlage hat verstehe ich ja noch irgendwie, aber beim Escape ärgere ich mich jedes Mal, 4€ für ein Murauer in der Flasche latzen zu müssen.

und zu "Moshen ist was für die Jungen": Mosh-Papa @DeadRabbit konnte ich schon in freier Wildbahn erleben und der ist mir konditionstechnisch um einiges voraus :D kein Wunder, der trainiert sicher schon seit den späten 80ern :cool:
 
Hat da eigentlich jemals noch jemand neue Tourdaten vernommen? Ich hoffe ja immer noch, dass die Tour näher kommt....
 
@zopilote das tut mir leid für Euch in AU, dass der Wien-Gig ausfällt. Woher hast Du denn die Infos, dass die Tour verkürzt worden ist? Das würde ja dann die Chancen minimieren.....Danke.
 
@zopilote das tut mir leid für Euch in AU, dass der Wien-Gig ausfällt. Woher hast Du denn die Infos, dass die Tour verkürzt worden ist? Das würde ja dann die Chancen minimieren.....Danke.

das hat der Wiener Veranstalter geschrieben - Solstice hätte ihre Tour abgekürzt, und die letzten Dates der Tour würden demnach ins Wasser fallen. so eine Aktion hat uns kürzlich schon Savage Master gekostet, aber bei Solstice ist das ganze natürlich noch viel ärgerlicher.
 
Ok, herzlichen Dank und ist natürlich schade!!! Mal gucken, was da letztlich dann noch für ne Tour bei rumkommt...

Die Veranstalter in Kassel verkaufen weiterhin Tickets, das scheint also nicht abgesagt zu sein. Und für einen Gig werden Solstice wohl kaum rumkommen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hat der Wiener Veranstalter geschrieben - Solstice hätte ihre Tour abgekürzt, und die letzten Dates der Tour würden demnach ins Wasser fallen. so eine Aktion hat uns kürzlich schon Savage Master gekostet, aber bei Solstice ist das ganze natürlich noch viel ärgerlicher.

Ärgerlich ist gar kein Ausdruck! :hmmja:
 
auf der Seite des Tourveranstalters hab ich noch zwei Dates gefunden: 13. Juli spielen sie im Alci Titty Twister ( :D ) in Parma, am 14. in Scandicci. Da die Booking Agency Italiener sind hoffe ich ernsthaft die "Europäische Tour" wird nicht zu Italien + 2 Alibidates.

Finde es schon komisch dass es da noch keine weiteren Dates gibt wenn das im Juli sein soll ...
 
ach, und am OEF spielen sie auch ... da muss das Routing doch fast durch Ö führen ... versteh ich nicht.

oef.jpg
 
So sieht es wohl aktuell aus

JUL7
Solstice / Ultraviolence / Speedrush/ guest at Slaughter Club
Sa 20:00 · 252 Gäste
Slaughter Club
Paderno Dugnano, Italien

JUL8
Solstice (USA) / Ultra Violence / Illegal Corpse
The Riveter
Nancy, Frankreich

JUL9
Exodus • Solstice • Ultra-Violence K19 Kassel
Mo 19:00 · von Moshpit Crew Cassel

Jul11
Solstice • Ultra-Violenc
Luxembourg, Rock Box


JUL14
Solstice (USA) // Ultra Violence + guest
Sa 21:00 · 98 Gäste
Circus club
Scandicci, Italien

JUL 18-22
Solstice • Ultra-Violence
Obscene Extreme
Trutnov, Czech



Noch wäre Platz für Mannheim oder Wiesbaden oder Aschaffenburg.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten