Suidakra

Drumpassion

Deaf Dealer
Zu denen MUSS es einen eigenen Thread geben! German´s Finest in Sachen klischeefreier Folkmetal!

Schön gefühlt ewig dabei, aber erst jetzt für mich entdeckt, weil ich mir kürzlich ihre aktuelle Langrille "Realm Of Odoric" zugelegt habe, und die hat mich völlig umgehauen! Unkitschiger Folk/Paganmetal mit Symphonic- und MeloDeath-Anleihen.
Und auch alles andere, was ich von ihnen gehört habe ist nicht minder Weltklasse. Warum sind die noch nicht in der 1. Liga?
Egal, lege ich wirklich jedem ans Herz, der auf der Suche nach Pagan ist, der nicht nur zum Schunkeln und Saufen taugt.

 
Eine Truppe die mir seit dem ersten Hören (müsste aufem Rockharz 2009 gewesen sein) sehr zu sprechen.
Leider hab ich bisher kein Album von denen. Das muss sich bald mal ändern!
 
Und auch alles andere, was ich von ihnen gehört habe ist nicht minder Weltklasse. Warum sind die noch nicht in der 1. Liga?
Egal, lege ich wirklich jedem ans Herz, der auf der Suche nach Pagan ist, der nicht nur zum Schunkeln und Saufen taugt.
Auch verpennt, daß es die überhaupt noch gibt. Die Frühwerke damals fand ich ganz nett. Aber so extrem aus der Menge stachen die damals nicht hervor. Und dann war solche Musik plötzlich auch noch out. Dazu kam halt ein stigmatisierendes Label an Anfang, das aber im Gegensatz zu z.B. NB auch noch recht inkompetent war...
 
Zurück
Oben Unten