[Biete] TESTAMENT Allover

Uff... auf einen Schlag Reich. Gerade ist die beste Zeit auf Ebay gutes Geld zu verdienen. Allein die Wörter "original" oder "vintage" bringen schon 50+^^
 
Wenn ich mal Kohle brauche setze ich da mein RW Black Hand Inn LS von 1996, und mein Benediction - The grotesque LS rein.
:D

Von Running Wild könnte ich auch ein paar alte Sachen einstellen, ein Black Hand Inn Longsleeve habe ich auch und dieses graue Jubiläums-LS, welches bei EMP verkauft wurde.
 
Wow! Da laufen fast alle Auktionen sehr sehr gut!
Dein Kumpel scheint mit seinem Kleiderschrank ein kleines Vermögen zu machen!
Aber auch echt geile Sachen dabei! :top:

Auf den Rest guckte ich noch gar nicht, aber natürlich freue ich mich für ihn. Er hat einen breit gefächerten Geschmack und kaufte immer viel.
 
110 euro schon?! (das ist ja auf maiden niveau! ^^)

was dann wohl ein shirt von der ersten tour von testament (1987 mit Anthrax) kosten wird?

das hätte ich nämlich gerne,damals war ich gerade frisch in der lehre,und hatte gerade mal 80 mark im monat zur verfügung....

aber das konzert war geil damals! ^^
 
WTF?! o_Oo_Oo_O

Dann wird das von mir gesuchte Legacy Tourshirt auch in ähnlicher Weise bei ebay abgehen (falls überhaupt mal eins auftauchen sollte....) :hmmja:

Aber meine Erfahrung zeigt es auch:

Schreibe in der Auktion "Vintage" und "Rar" dazu und die Auktion geht (meistens) ab wie ein Zäpfchen :D
 
Zurück
Oben Unten