[Biete] Tickets: 2x Maiden (Köln), 1x Wadruna (Gelsenkrichen)

Dark_Pharaoh

Till Deaf Do Us Part
Ein Freund muss leider seine Tickets für Iron Maiden in Köln diesen Samstag abgeben.
2x Westtribüne, ich würde Kontakt herstellen. Am Preis ist (vermute ich) was machbar. Übergabe in Leverkusen oder wie man sich eben abspricht.

Auch am Samstag wäre eine Karte für
Nordic Night with Wardruna, Eivor, Kalandra and Lindy-Fay Hella
zu haben. Kostenlos. Übergabe vor Ort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und am 09.07. noch ein, ebenfalls kostenloses, Ticket für
Wolf City presents: Atlantean Kodex
in Berlin. Würde per Mail kommen

auf der Cassiopeia Webseite wurde jetzt noch ergänzt: "The July 9th show unfortunately has to be postponed. However, there is going to be a new date this fall/winter!"

also dann vielleicht nächsten Sommer... :hmmja:


Mario hat sich beim House of holy am Meniskus verletzt und braucht ne OP. Gig in Berlin wird verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten