Trespasser vs. Minenfeld / Frankfurt / 11.09.19

Domedagen

Deaf Dealer
... im Gefängnis Klapperfeld.

,,https://trespasserxvi.bandcamp.com/

Die Anarcho-Black Metal Formation TRESPASSER besucht uns im September in Frankfurt, das neue Album "ЧОМУ НЕ ВИЙШЛО?" im Gepäck. Es darf sich gefreut werden auf rasendes Geknüppel a la Iskra oder Marduk, irgendwo zwischen RABM, Death Metal und Crustpunk.

Mit dabei sind MINENFELD.

https://minenfeld.bandcamp.com


NO NSBM - NO DISCUSSION AT THE DOORS''

Last Minute Gig für uns sozusagen ;) Freue mich heftig auf Trespasser. Vielleicht trifft man ja wen von hier...
 
Ah, sehr schön. Hab mich auch schon auf Trespasser gefreut, dachte aber, dass das ein ziemlich kurzer Abend werden könnte. Mit zwei guten Bands ist das "Problem" jetzt aber auch vom Tisch. :top:

Bin auch mal gespannt aufs Klapperfeld, da war ich noch nie drin...
 
Hatte ich wegen Trespasser schon länger ins Auge gefasst, aber so kann ich mich dann noch mehr zur fahrt nach Frankfurt motivieren.
 
Zurück
Oben Unten