Trveheim Festival, 85399 Hallbergmoos

Ram Battle

Till Deaf Do Us Part
Zeit mal den zugehörigen Thread zu starten.

Kartenvorverkauf ab 12.02.2023 12:00Uhr

bestätigte Bands bisher:
Witchtower (ESP)
Armory (SWE)
Acid Blade (D)
Heavy Pettin (UK)
Sintage (D)
Animalize (F)
Küenring (A)
Attic (D)
Universe (D) plays also Axe Victims (D) Songs
OZ (FIN)
Cherokee (D)
Uli Jon Roth (D)
Mass (D)
Sortilège (F)
Iron Kobra (D)
Witchunter (I)
Wolf (S)
 
Zuletzt bearbeitet:
Motori Motori :D:D:jubel:

screenshot_20230412_1ngeq8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmals gibt es ja immer noch genug Tickets.
Aber das Billing lockt mich jetzt weniger, als mich die lauten Nächte und die vielen Kilometer abschrecken.
Mal abwarten, was der Sommer noch so ankündigt.
 
Geht mir ganz ähnlich. Ich bin seit der ersten Ausgabe dabei und fand das Festival auch absolut unterstützenswert, aberletztes Jahr war irgendwie die Luft für mich raus und das Lineup reizt mich - bis auf Uli und Cherokee - jetzt nicht so extrem, weil ich das alles einfach schon (oft) gesehen hab'. Hatte ein wenig auf BÖC gehofft, weil die am selben Wochenende in England spielen, aber das wird nichts.
 
Jemand zufällig so ein WoMo/Autoschlafticket übrig??? Habe Rücken, brauch meine Matratze im VW Touran. Geht leider nicht anders. Bitte! Bitte!

Divlje Jagode sind wegen Krankheit leider ausgefallen, dafür kommt jetzt der WOLF.
e9955835-fe54-4251-beud75.jpeg
 
Dass WOLF die balkan-Band ersetzt finde ich großartig.
Hoffentlich kommt die Running Order nun bald.
Hab' mir jetzt doch noch ein Ticket aus zweiter Hand gesichert und werd's von der Running Order abhhängig machen, ob ich erst im Laufe des Freitagesanreise, oder ob sich's lohnt, schon früh am Freitag auf den Beinen zu sein und entsprechend den Donnerstag zum Aufwärmen mitnehme.
 
Ich bin leider doch ned dabei... hab mir am Fr den Knöchel gebrochen, Trveheim fällt definitiv aus, das KIT Rising auch ziemlich sicher...:hmmja::hmmja::hmmja:
Egal ob Divlje Jagode oder Wolf, insgesamt wieder ein klasse Billing, hätt mich schon tierisch drauf gefreut... Nä. Jahr definitiv dann wieder am Start...:feierei:
 
Biete ein Festivalticket für €75.- für das TRVEHEIM Festival am 25./26.08.2023 an. Inklusive Versand als Einwurfeinschreiben.
 
Zurück
Oben Unten