UP IN SMOKE 2019 (Z7 Pratteln, 3.-5.10.19)

DemonCleaner

Till Deaf Do Us Part
Anfang Oktober steht in Pratteln wieder Stoner Rock, Hardrock und Doom Metal auf dem Programm! Zum ersten mal erstreckt sich das Festival über 3 Tage.

Bisher bestätigt sind:

- Amenra
- The Obsessed
- Eyehategod
- My Sleeping Karma
- Mantar
- Greenleaf
- Dopelord
- Lo-Pan
- Black Rainbows
- Elephant Tree
- Samavayo
- Hathors
- No Mute
- 24-7 Diva Heaven

Bin soweit sehr zufrieden mit dem Lineup! Amenra, My Sleeping Karma, Greenleaf und Eyehategod gehen immer, zudem endlich mal The Obsessed! :feierei:
 
Ich war ja die ersten 3 Mal da. Fands musikalisch immer super. Leider halt Z7:hmmja:
Dieses Jahr wird wohl wieder nichts. Datum Ferientechnisch schon vergeben.

3 Tage: wird dann wohl ne teure Geschichte....
 
Wenn's Tagestickets gibt, werde ich wohl für den Amenra Tag nach Pratteln pilgern. Wieso man das Festival auf drei Tage strecken muss, erschliesst sich mir nicht ganz...
Drei Tage in diesem unsäglichen Z7 Ambiente brauch' ich nicht.
 
Irgendwer meinte mal, dass der erste der drei Tage eher sowas Warmup-mässiges werden wird. Und ja, für das Ambiente (oder hochwertige Verpflegung, freundliche Security und gutes Bier) muss man nicht zum Z7 fahren, wenn da gute Bands spielen kann ich da aber gut drüber hinwegsehen. Zumal es in der Schweiz halt auch das einzige Festival dieser Art ist.

@Nasus v. Nasereth Die Ticketpreise sind für schweizer Verhältnisse ziemlich fair: Ich habe für mein "Blind Bird"-Ticket gerade mal 80 Fr. bezahlt. :)
 
Ok. Das geht so in Ordnung. Wird aber sicher noch steigen.
Habe da bei der 3. Ausgabe erst an der Abendkasse mein Ticket geholt. Die nahmen knapp 20 Franken mehr als im Vorverkauf. Als ich (freundlich!) fragte, wie diese Preisdifferenz begründet sei wurde ich angeschnauzt. Erklärung gabs nicht.
Nur einer von mittlerweile zahlreichen Gründen, weshalb mir der Laden zuwieder ist. Du scheinst ja deine Erfahrungen auch gemacht zu haben.
 
Sind mittlerweile wieder ein paar Bands dazugekommen:

uis2019a7jna.jpg


Freue mich vor Allem über die Bestätigung von Church Of Misery!! :feierei:
 
Zurück
Oben Unten