VERLEGT Rumble Militia 24.01.20. Bremen Aladin mit Discharge und anderen

heavymetalmarek

Deaf Dealer
35 JAHRE GEGEN DUMMHEIT UND INTOLERANZ
DATUM:
FREITAG, 11.10.2019
LOCATION:
ALADIN
EINLASS:
18:00 UHR
BEGINN:
19:00 UHR
VORVERKAUF:
25,80 € (TICKET KAUFEN)
Es ist endlich wieder soweit und nach Konzerten rund um den Globus u.a. in Athen, Istanbul und Santiago de Chile spielen wir, Rumble Milita, endlich wieder im Heimathafen Bremen!

Kaum zu glauben, aber es sind mittlerweile 35 Jahre vergangen, als die ersten Töne und Texte unseren Proberaum in Oslebshausen verließen und durch unsere Fans rund um die Welt verbreitet wurden.

Kein Wunder – denn von der ersten Stunde an geht es uns nicht nur um die Musik, sondern auch einen ganz klaren politischen Standpunkt zu beziehen, der damals, wie heute den richtigen Nerv trifft. „Set The World On Fire“ lautet der Titel unseres neuen Albums und natürlich wird es auszugsweise auch am 11.10.19 Einzug in das Liveprogramm nehmen.

Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass die Menschen in unserem Land aus der Vergangenheit gelernt haben und Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit und Rassismus aus dem Alltag verbannt wurde. Das Gegenteil ist der Fall, denn mit Parteien oder Gruppen wie der „AfD“ und „Identitäre Bewegung“ zeigt sich der braune Mob ganz öffentlich und ungeniert. Dazu kommt, dass offensichtlich geisteskranke und debile Menschen weltweit in hohe Ämter gewählt werden und man solchen Individuen ohne Rücksicht es einfach überlässt mit dem Schicksal der gesamten Menschheit zu spielen.

Es ist an der Zeit aufzustehen und sich nicht der schweigenden Masse anzuschließen!

Deswegen haben wir am 11. Oktober 2019 unsere alten Helden und ein paar neue
Freunde eingeladen.

Es spielen Simbiose (Lissabon), Killbite (Bremen), One Way System (UK) und Discharge(Stoke-On-Trent/UK) auf unserem 35. Geburtstag und wir werden alle ein lautes Zeichen gegen all diesen Dreck setzen!

Beginnen werden wir den Abend mit unseren portugiesischen Freunden „Simbiose“ aus Lissabon und direkt im Anschluss unsere Bremer Kumpels „Killbite“, die Euch ihre Versionen des Crust Hardcores um die Ohren blasen!

Danach kommen keine geringeren als die Helden unserer Jugend, „One Way System“, Anarcho-Punkrock der 80er an die Reihe.

Da unser Jubiläum im Mittelpunkt steht, werden wir bereits als vierte Band die Bühne des Aladins betreten. Euch erwartet ein volles Programm mit den Klassikern der gesamten Rumble Militia Ära – und es wird eine Auswahl der für uns wichtigsten Songs des Albums „Set The World On Fire“ geboten und natürlich auch eine frische Version von (halt’s Maul AFD) „No Nazis“!

Außerdem wollen wir auf gar keinen Fall unsere Freunde von „Discharge“ verpassen, die bereits wie beim letzten Mal den Abend würdevoll ausklingen lassen werden. Die Anarcho-Punk Legende aus England sind nicht nur unsere musikalischen Idole, sondern haben die weltweite Punk Szene, und somit auch Rumble Militia, im großen Stil geprägt. Wir freuen uns riesig, sie wieder bei unserer Show dabei zu haben!
 
ACHTUNG

ey Leute,

wir müssen unser 35 jähriges Jubiläum am 11. Oktober 2019 im Aladin Bremen aus gesundheitlichen Gründen verschieben!

Leider haben wir keine andere Möglichkeit dieses zu umgehen, es tut uns wirklich sehr leid.

35 Jahre Rumble Militia sind eben auch an uns nicht ganz spurlos vorbei gezogen und ein Bandscheibenvorfall zwingt uns nun zu dieser drastischen Maßnahme.

Selbstverständlich behalten bereits gekauften Tickets ihre Gültigkeit für den neuen Termin.

Jeder mit Datum eines gültigen Ticket vom
11. Oktober 2019, erhält, gegen Abgabe seines alten Tickets am Merchandisingstand im Aladin, einen 5€ Gutschein für das RM-Family Shirt.

Alternativ können die Tickets natürlich auch zurück gegeben werden und Ihr bekommt Euren Eintrittspreis erstattet.

Der Nachholtermin für die verschobene Show wird der 24. Januar 2020 im Aladin Bremen sein.

Bis dahin wünsche wir Euch allen eine gute Zeit

RFFR
 
Zurück
Oben Unten