[Biete] VERSTEIGERUNG für UNICEF: Edward Van Halen by Ross Halfin

Jens

Till Deaf Do Us Part
Hallo zusammen!

Durch etwas seltsame Umstände ist der große Fotoband "Edward Van Halen" des bekannten Fotografen Ross Halfin zwei mal in meinen Besitz gelangt. Da ich nicht stereo lesen kann oder will würde ich ihn hier in die Runde werfen und das Geld, das dabei (hoffentlich) hängen bleibt an UNICEF spenden.

Hier der Link zum Buch beim Verlag auf der Insel: https://www.rufuspublications.com/r...ard-van-halen-by-ross-halfin-standard-edition
Das Werk kostet neu inkl. Versand nach D gut 110 €. Porto innerhalb D übernehme ich.
Das Buch ist zwar neu, aber eine Ecke und eine Kante hat es beim Versand leicht erwischt, ihr könnt das auf den Bildern sehen. Trotzdem ein absolut lohnenswertes Werk. Würde mich freuen, wenn es einen dankbaren Abnehmer findet und das ganze einem guten Zweck dient.
Ich würde die Deadline auf den späten Sonntagabend setzen, ich bin dann zwar unterwegs, aber so könnte das Buch Montag zu DHL und wäre vor Weihnachten beim Käufer. Zahlung am besten per Paypal, das geht flott.

Fragen? — Fragen!

Schöne Grüße
Jens



aNft3Le.jpg


rcMC5aT.jpg
 
Schade, dass niemand sonst mitgemacht hat. Danke Jens für die tolle Aktion :)

und gute Besserung allen Kranken (muss ja jetzt überall geschrieben werden ;))
 
Zurück
Oben Unten