WUCAN & HEAT >>> 16. Mai in Oldenburg

Wurde der Termin verschoben? o_O

Das sollte doch eigentlich am 16.05. stattfinden.

Sowohl auf der Facebook Seite von Wucan als auch auf den Seiten von deren Booking Agentur und Label ist für Oldenburg auch nach wie vor der 16.05. angegeben...

https://www.facebook.com/pg/wucanmusic/events/
https://www.magnificentmusic.de/artist/wucan/
http://www.mig-music.de/termine/

Am 10.05. sollten Wucan abends eigentlich auf einem Festival in Gießen spielen...

https://www.facebook.com/Post.Valley/

Sollte der neue Termin richtig sein, dann wäre das sehr schade, denn da kann ich leider nicht. :hmmja:
 
Oha, du hast natürlich Recht.

Der 16. Mai ist korrekt. Da hat wer beim erstellen des Flyers ne falsche Zahl kreiert...


:hmmja:

Danke für den Hinweis !
Wurde auch bereits korrigiert.


;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super... Dann muss es also nur noch spät genug werden, und ich kann mit Wucan in meinen Geburtstag reinfeiern. :D :feierei:
 
Gut das du nicht weißt wo der Sicherungsschrank ist...

:D

:feierei:
Wazu sollte ich das auch wissen wollen? o_O

Sollte das Konzert aber bis nach Mitternacht dauern, erwarte ich ab dann allerdings uneingeschränkten Gratis-Zugriff auf den Getränkeschrank. :feierei:

Dafür habe ich schließlich extra meinen freien Tag verlegen lassen. :D
 
Wazu sollte ich das auch wissen wollen? o_O

Sollte das Konzert aber bis nach Mitternacht dauern, erwarte ich ab dann allerdings uneingeschränkten Gratis-Zugriff auf den Getränkeschrank. :feierei:

Dafür habe ich schließlich extra meinen freien Tag verlegen lassen. :D

Um ggf. die Hauptsicherung abzuschalten um somit den Beginn nach hinten zu verzögern. Sollte ein Scherzlein sein...

:D

Die Getränkeschränke sind ab 00.00 seit neuestem nur noch mit Tomatensaft gefüllt.

Von daher...


:jubel:
 
Zurück
Oben Unten