Wy†ch Hazel - "And we'll take a cup o' kindness yet..." / VÖ: 07.12.2023

Heute endlich mal Zeit gefunden, die Wytch Hazel aufmerksam durchzuhören. Kurz geguckt, ob es da im Forum was dazu gibt. Musste lachen, weil hier großteils die gleichen Leute wie drüben im Kodex Thread rumlungern. :D

@Topic: WAS für eine Scheibe!! Reinste Magie! Oder Jesus. Wer oder was auch immer.

Mein Festivaljahr ist ja sowieso schon recht voll aber ich hab mal einen Blick auf den KIT Flyer geworfen. o_O BOAH! Aber das ist ja das Fest, bei dem man kaum an Karten kommt, oder?
 
Heute endlich mal Zeit gefunden, die Wytch Hazel aufmerksam durchzuhören. Kurz geguckt, ob es da im Forum was dazu gibt. Musste lachen, weil hier großteils die gleichen Leute wie drüben im Kodex Thread rumlungern. :D

@Topic: WAS für eine Scheibe!! Reinste Magie! Oder Jesus. Wer oder was auch immer.

Mein Festivaljahr ist ja sowieso schon recht voll aber ich hab mal einen Blick auf den KIT Flyer geworfen. o_O BOAH! Aber das ist ja das Fest, bei dem man kaum an Karten kommt, oder?

Bekommt man kurz vorher bei Ebay, aber bislang auch immer direkt vor Ort, dann auch locker zum Normalpreis. Oder einfach mal hier im Forum regelmäßig unter Deaf Dealers schauen, da taucht eigentlich auch immer noch was auf.
 
Für diejenigen, die die Platte noch nicht ihr Eigen nennen:
die Band hat auf facebook ein paar Codes veröffentlicht, mit denen man auf Bandcamp ihr Album kostenfrei runterladen kann. Sind nur begrenzt viel Codes, insofern weiß ich nicht, ob noch was geht, aber ein Versuch ist es wert:

Einzulösen unter:
bandcamp.com/yum



13925676_1399551316727929_7236962181010880743_o.jpg
 
Für diejenigen, die die Platte noch nicht ihr Eigen nennen:
die Band hat auf facebook ein paar Codes veröffentlicht, mit denen man auf Bandcamp ihr Album kostenfrei runterladen kann. Sind nur begrenzt viel Codes, insofern weiß ich nicht, ob noch was geht, aber ein Versuch ist es wert:

Einzulösen unter:
bandcamp.com/yum



13925676_1399551316727929_7236962181010880743_o.jpg
Daaanke! Hab natürlich gleich mal die letzten sechs probiert, zwecklos. Also nehme ich frustriert den ersten, und siehe da...:jubel:
 
Umsonst-Download-Codes?!? :hmmja: Kinder, ich glaub es hackt! :thumbsdown: Ihr braucht die Schallplatte in Eurer Sammlung! :jubel: Fuckin' Pflichtkauf verdammt nochmal! :acute: :acute: :acute:
 
Das Album läuft hier immer wieder regelmässig. Das schöne ist, es verliert kaum etwas von seinem anfänglichem Reiz. War bei mir vorher nicht so auf dem Schirm, mausert sich aber immer mehr zum Jahrshighlight. Das kann man auch gar nicht oft genug wiederholen- :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun auch mal einen Hördurchgang gestartet, nachdem ich nur den Bandnamen gekannt habe. Muss wirklich sagen, die Mucke gefällt. Die Songs mit dieser sehr eigenen, aber tollen Stimme packten mich umgehend. Ich glaube, die Scheibe brauch ich; danke Forum :)
 
Zurück
Oben Unten