Y&T -Special Guest: Q5 ,Hamburg Markthalle

Nach Hamburg ist es mir dann doch etwas weit für Y&T. Aber auf der letzten Tour haben sie mich im Turock in Essen weggeblasen. Ich hatte sie gar nichts so richtig auf dem Schirm, war eigentlich nur auf das Drängen eines Freundes mitgegangen und ich muss sagen: Geil! Wer auf Hard-Rock steht und sie noch nicht gesehen hat - Anschauen!
 
Manchmal glaube ich, du willst nicht, dass ich zu Deinen Konzerten komme - da bin ich beim ProgPower Europe in Baarlo. Ach Olli, wir sollten mal eins zusammen veranstalten. ;)
 
Das wird echt hart....
Frau Warball hat uns spontan zum Ernteball im Dorfkrug am Samstag Abend angemeldet.....
Letztes Jahr waren wir gegen 5:30 Uhr zu Hause....
o_O
 
Oben steht zwar kein Datum, aber heute, am 6.10. spielen Sie wieder im Colossaal.
Sehr gerne wäre ich dabei - doch es liegen 1300 km dazwischen... man kann halt nicht alles haben.

Ich kann´s aber jedem aus dem Frankfurter Raum nur dringend empfehlen!
 
Jetzt erzählt schon, wie oft haben Y & T die Torte denn nun garniert?
Der GAU ist natürlich eingetreten und waren erst gegen 5 Uhr vom Erntefest zu Hause, natürlich mit mächtig Schlagseite und Sprudel-Korn im Kopp o_O.
Hatte einen richtig beschissenen Arbeitstag vorweg und hab mich ganz schön belackt ( Pott Mischung nur 16 Mücken, war zusätzlich verlockend... :D )
und bin erst am Nachmittag aus den Federn gestiegen. An Autofahren war da gar nicht zu denken und so musste ich Hamburg schweren Herzens sausen lassen.
Gibs ne Setlist?
 
Setlist Q5:
One night in Hellas
Lonely Lady
Pull the Trigger
Rock on
No way to treat a Lady
We came here to rock
Missing in Action
Come and gone
Let go
Teenage Runaway
Steel the light

Setlist Y&T
Black Tiger
Lipstick and Leather
Straight Thru the Heart
Dirty Girl
Eyes of a Stranger
Mean Streak
Lay Me Down
(Dave Meniketti song)
Storm
(Dave Meniketti song)
Winds of Change
Masters and Slaves
Hang 'em High
I Believe in You
Contagious
(with drum solo)
Rock & Roll's Gonna Save the World
Summertime Girls
Barroom Boogie
Squeeze
(John Nyman on Lead vocals)
I'm Coming Home
Encore:
Rescue Me
Forever (mit Q5 und Grey Attack)

Erste Review gibt es hier:
http://www.dremufuestias.de/index.php?option=com_content&view=article&id=5426:y-t-q5-08-10-2017-hamburg-markthalle&catid=15&Itemid=290

Einen Clip gibt es hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten