Year's End with Ahab [29.12 @ Karlstor Bahnhof / Heidelberg]

VoidCasio

Dawn Of The Deaf
Nachdem es der Südwind hier und da schon über die Wellen des digitalen Weltmeers geflüstert hat, lösen wir als kleinen Sonntagsnachmittagsgimmick unseren kryptischen Post vom Donnerstag auf: Zum Jahresende knallts bei uns nochmal gewaltig.

Nach ihrem Karlstor-/EoM-Debüt 2016 sind AHAB am 29.12. wieder zu Gast bei uns, um uns den ganzen besinnlichen Weihnachtskram mit ner gehörigen Ladung Salzwasser aus den Gehörgängen zu spülen. Der Abend steht unter dem Motto "Year's End with Ahab" und wird ein ganz besonderer: Zum letzten Mal im 10. Jubiläumsjahr bringen die Vier ihren Erstling "The Call of the Wretched Sea" komplett auf die Bühne - nach dem Roadburn und dem WOA eine der wenigen exklusiven Möglichkeiten, das Meisterstück in Gänze zu erleben. Des Weiteren haben sie ein zweites Set im Gepäck - mit Songs der späteren Werke und vielleicht der einen oder anderen seltenen Live-Nummer, wer weiß ...

Auf Einladung der Band mit dabei: Cranial aus Würzburg, entstanden aus den Ruinen von Omega Massif, die mit ihrem Mix aus atmosphärischem Post-Metal, sludgy Riffs und einer ordentlichen Doom-Kante aufwarten werden.

Look sharp, marines! Dead whale or sunk boat! Wir sehen uns.

PS: Wir haben immer noch keine eigene HP, deshalb hier der Link zum FB Event
https://www.facebook.com/events/1925983597728629/

23415308_1516451808445530_29445969037934632_o.jpg
 
Wäre ich ja sehr gerne dabei! Hoffentlich kriege ich dieses geile Event zeitlich und räumlich in meinen "Zwischen_den_Jahren_Familienurlaub" integriert...:D
 
Was für ein hammergeiler Jahresabschluß (konzerttechnisch gesehen...) am Freitag mit Ahab und Cranial in Heidelberg! :verehr:(trotz leichter Konditionsprobleme meinerseits gegen Ende des 2. Ahab-Sets...:D)
Mein Dank an alle Beteiligten!
 
Zurück
Oben Unten