DEAF FOREVER - Die dreizehnte Ausgabe

Ich nehm den musikmässig genauso wenig ernst wie Nine. Ist aber halt ärgerlich, dass im Soundcheck somit 2 Leute IMMER WIEDER nen guten Schnitt versauen. Damit ist für mich der Soundcheck komplett irrelevant.
Also mir geht's genau umgekehrt. Ich schau mir deren Playlisten und Benotungen immer gern genauer an, weil ich da häufiger was entdecke. Auch deren "Verrisse" machen für mich häufig Sinn.

P.S.: Gerade mal in die PSYCHOPRISM reingehört. Finde ich 3 Punkte da wirklich einigermaßen gnädig. Klar, können die das, was die da machen, aber Fleißpunkte haben doch in der Kunstbewertung nichts verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is nen feines Heftchen die Nummer 13 by the way.

Hups, hab ja die halben Live-Berichte als Zeitzeuge miterleben dürfen (Maiden, Live Evil, Black Breath). Das passiert auch nicht so oft. Hab nichts an der Berichterstattung auszusetzen. Drei großartige Live-Erlebnisse.
 
Ha, jetzt schreie ich aber Ausverkauf! Vor ein paar Jahren hat Götz mal im Vorwort dieser anderen Zeitschrift eine glühende Rede darüber gehalten, warum Kapuzenpullis in seinen Augen nicht Metal seien. Und was erblicke ich nun auf Seite 9? Genau, den DF-Kapuzenpulli. Und wo auf dem T-Shirt noch "Heavy Metal Maniac" vermerkt ist steht auf dem Teil sogar "Die Hard Maniac". Da seid Ihr dem Kommerz aber hoffnungslos anheim gefallen :acute:











Mal sehen, vielleicht bestelle ich mir einen. Ich mag Kapus :D
 
Ha, jetzt schreie ich aber Ausverkauf! Vor ein paar Jahren hat Götz mal im Vorwort dieser anderen Zeitschrift eine glühende Rede darüber gehalten, warum Kapuzenpullis in seinen Augen nicht Metal seien. Und was erblicke ich nun auf Seite 9? Genau, den DF-Kapuzenpulli. Und wo auf dem T-Shirt noch "Heavy Metal Maniac" vermerkt ist steht auf dem Teil sogar "Die Hard Maniac". Da seid Ihr dem Kommerz aber hoffnungslos anheim gefallen :acute:











Mal sehen, vielleicht bestelle ich mir einen. Ich mag Kapus :D
Auch wenn Du das nicht bierernst meinst: Ich möchte denjenigen Schreiberling sehen, der noch alles genau so sieht, hört und empfindet wie vor 10 Jahren. Geschmäcker, Umstände und Ansichten können sich mal ändern.
 
Ich habe ja immer noch die Theorie, dass Ende der 90er ein Abkommen gab das ab sofort Metal Bands nur noch Kapus und Hardcore Bands nur noch normale Pullis machen, vorher war es ja eher umgedreht. Jedenfalls hab ich in dem Zeitraum auf einmal lauter HC-Pullis ohne gesehen und im Metal fast nur noch mit. *Akte X Melodie pfeif*
 
Ein sehr schönes Interview von WRM mit R'n'Rolf. Angenehm auf den Zahn fühlend, aber ohne so überdreht auf Krawall gebürstet zu sein wie bei Mustaine. Denn er steckt eben auch mal zurück, wenn es nicht weiter geht, z.B. nach zweimaligem Nachfragen wegen des Drummers.

Wobei mir dann doch die eine Frage auf der Zunge gelegen hätte (ganz ohne AS zu erwähnen): Wer hat das neue Album eingetrommelt?

Nach dem ersten Überblick scheint das Cascadian-Special (Gott sei Dank!) doch nicht zu teuer zu werden, da der Quatermasser mir hier in der letzten Zeit schon viele Tipps hat zukommen lassen.
 
Als Rolf im Interview meinte, die Platte wäre natürlich von einem echten Drummer eingespielt worden, habe ich solche eingespielten Sitcom-Lacher gehört.
Soweit sind wir nun schon...

Götzens Vorwort ist eine Schau und auch sonst ist alles wieder im Lot.
Feines Heft!
Tatsächlich hat auf der Platte ein richtiger Drummer gespielt, wie mir eine üblicherweise zuverlässige Quelle versicherte. Wurde aber stark editiert.
 
Nach dem ersten groben Durchblättern zu urteilen ne ziemlich gelungene Ausgabe, und das Kreator-Pleasure-To-Kill-Special ist natürlich der absolute Oberkracher geworden. Als ich das Heft zum ersten Mal in die Hand nahm und auf das Titelcover schaute, ist mir direkt ganz warm ums Herz geworden. :jubel:

Von daher bitte zukünftig genau so in der Form beibehalten. Mein Vorschlag für das nächste Klassiker-Album im Special-Format, auch wenn das 30-jährige Jubiläum in dem Fall schon vorbei ist.: Celtic Frosts "To Mega Therion" mit entsprechendem Titelcover. Ich denke, gerade Wolfi dürfte sicherlich Spaß daran haben. ;)
 
Zurück
Oben Unten