OBITUARY


Echt nix, was ich in der Art nicht schon x-mal gehört hätte. Der Song hat nichts, was hängen bleiben würde.
 
Stimme klingt viel besser in dem neuen Song. Riffs sind ok. Aber die Soli sind a.) unfassbar belanglos (besonders im Vergleich zu dem göttlichen Geshredde auf "Cause Of Death") und b.) nehmen sie viel zu viel Raum ein.
 
Leute, aber jetzt, im Ernst... Der Song besteht aus EINEM Riff. Einem Riff, den jeder x-liebige Gitarrist spielen würde um, keine Ahnung, ein Amp zu testen...? Warm zu werden? So was in der Art. Einfallsloser geht wirklich kaum. Drauf wird ein bisschen gefrickelt (und auch nicht besonders gut, wie andere schon erwähnt haben). Und das nennt ihr einen guten Song? Pflichtkauf?
Ich musste dreimal hintereinander hören. Das ist nichtmal ein Song, es ist Verarschung pur.
 
OBITUARY sind bei mir echt die Ausnahmeband unter all meinen geliebten Death Metal Band von "damals". Anders als bei allen anderen, von denen ich jedes Album mochte/mag/abfeier...bei OBI kratzt mich alles nach "World Demise" irgendwie nicht. Keine Ahnung,aber es reißt mich alles nicht wirklich. Die "Executioner's Return" fand ich kurzzeitig amüsant,aber ebenso kurzlebig. Keine Ahnung...is halt so.
 
Hätte nie gedacht, das ich so was über neue Obituary Album schreiben würde: bin heiß auf das Stück! Wahnsinnige Steigerung im Vergleich zum letzten Scheiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nü ja, außer zum wenden von Galapagos-Schildkröten in der Pfanne fällt mir nun auch nix ein, wofür ich den Song verwenden könnte...
Mit dem Werk kannst Du Tod und Teufel wenden, Turtle Pearl.

Preordern, Wendehälse:
http://www.relapse.com/obituary-obituary/
6f66bae8024eb8d1504770fd5d4e2e59.jpg
 
Zurück
Oben Unten