"TEMPLE OF VOID - Of Terror and the Supernatural": feinster SloMo-Death Metal!

Leimy

Redakteur
Roadcrew
Erst letzte Woche von einem Freund empfohlen gekriegt und schon unsterblich verliebt!
Die Amis präsentieren uns nämlich auf ihrem Debüt-Album eine äußerst kurzweilige und gruftige Mixtur aus Old School Death Metal und Death/Doom, dass es eine wahre Wonne ist! Stellt euch Hooded Menace, Acid Witch, ganz alte Opeth und ganz alte Edge of Sanity beim Gangbang vor und ihr wisst in etwa wie der Zögling klingt ;)
Zäh, episch, melodisch, walzend und roh dürften Adjektive sein, die dieses Kleinod recht treffend beschreiben dürften! Dank erdiger Produktion und herrlich krasser Vocals eine absolut runde Sache!


Für kleines Geld >>>hier<<< zu bekommen!

Ein absolutes Jahreshighlight! :top:
 
Demo war gut (bekommt man vielleicht noch beim Label). Full Length muss ich nochmal anhören... gibt's schon Vinyl?
 
Ist jetzt nicht so das ich gleich spontan ejakulieren muss wie damals als ich bei dir inne Karre "Hooded Menace" gehört habe aber gut genug um 9,60 aus dem Fenster zu werfen.

Als ob ich nicht schon genug selber entdecken würde, da kommste auch noch mit sowas um die Ecke. Oller Sack:D

Naja, ich scheiß mal auf den Download, warte auf die CD und schmeiß noch mal diese Göttergabe rein.
 
Auch von mir danke für den Tipp! Da mir gerade nach Spontankauf war, hab ich mal beide CDs geordert, und der Download des Demos klingt auch schon mal richtig fein.

Und Hooded Menace sind eh super - die würde ich auch seeeehr gerne endlich mal live sehen.
 
Ich wüsste nicht, dass das Album schon veröfentlicht ist. Ich habe das Demo und gefällt mir gut. Ich soll es unbedingt anhören.
 
Doch, das Album ist raus, also wenn Du Dich Of Terror and the Supernatural beziehst. Die CD liegt hier neben dem Laptop, allerdings noch ungehört.
 
So, jetzt habe ich das Album auch einmal gehört. Es ist wirklich nahe an großartig. Walzt vor sich hin, immer wieder mit schönen melodischen Gitarrenparts unterbrochen. Die Beschreibung von @Leimy im ersten Post passt wie die Faust aufs Auge. Toll, wirklich.
 
Leimy was hast Du da wieder für eine geile Scheiße ausgegraben?
Ich bin entzückt, super Tipp! Schon beim ersten hören gefällt die mir einfach sehr gut!
 
Hooded Menace - Gloom Immemorial [Compilation]

Trackliste:
01. Fulfill The Curse [„The Eyeless Horde“-7“-EP]
02. The Eyeless Horde [„The Eyeless Horde“-7“-EP]
03. A Decay Of Mind And Flesh [7“-Split-EP mit ANIMA MORTE]
04. The Haunted Ossuary [7“-Split-EP mit COFFINS]
05. I, Devil Master [„Live Evil Volume One Compilation“-DLP]
06. Catacombs Of The Graceless [12“-Split-EP mit ILSA]
07. Abode Of The Grotesque [7“-Split-EP mit ASPHYX]
08. Instruments Of Eternal Damnation [12“-Split-EP mit HORSE LATITUDES]
09. Chasm Of The Wraith [„Labyrinth Of Carrion Breeze“-12“-EP]
10. The Creeping Flesh [„Labyrinth Of Carrion Breeze“-12“-EP]
11. Monuments Of Misery [12“-Split-EP mit LOSS]

http://www.metalnews.de/cds/Hooded+Menace+-+Gloom+Immemorial+[Compilation].9200.html


 
Zurück
Oben Unten