Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

Blazon Stone kannst du mM bedenkenlos eintüten. Für mich ein Riesenalbum. Aber ist natürlich (wie immer) subjektiv.

jo, ich hab bis zur Blazon Stone mir die Alben auf CD geholt, von daher kenne ich die auch schon. ich muss wirklich zugeben das ich diese Noise Wiederveröffentlichungen ziemlich cool finde. bis jetzt fand ich die Qualität der einzelnen Alben recht gelungen und
Soundmässig ist für mich auch alles i.O. (einige Alben kenne ich im Original bzw. Erstauflage gar nicht...Running Wild z.B. ab Port Royal). ausserdem empfinde ich die Preise als überaus Fan Freundlich!
 
Nö isses nicht, weil die BLAZON STONE eines der 4 Besten RW Alben ist

Das würde ich absolut unterschreiben. Für mich kommt dann noch ein zusätzlicher Faktor dazu, weil ich Running Wild auf der Blazon Stone Tour das erste Mal live gesehen habe.
jo, ich hab bis zur Blazon Stone mir die Alben auf CD geholt, von daher kenne ich die auch schon. ich muss wirklich zugeben das ich diese Noise Wiederveröffentlichungen ziemlich cool finde. bis jetzt fand ich die Qualität der einzelnen Alben recht gelungen und
Soundmässig ist für mich auch alles i.O. (einige Alben kenne ich im Original bzw. Erstauflage gar nicht...Running Wild z.B. ab Port Royal). ausserdem empfinde ich die Preise als überaus Fan Freundlich!

Ah ja klar, wenn ich aufmerksam gelesen hätte...;)
 
Bis incl THE RIVALRY kannste Alles kaufen. Danach wurde es immer belangloser

"The Rivalry" halte ich sogar für eines der besten RW Alben
überhaupt ;)
Aber auch "Victory" hat in meinen Ohren noch durchaus ihre
Momente, höre ich in letzter Zeit wieder vermehrt.
Danach ging es aber zeitweise deutlich bergab, da gebe ich Dir
absolut recht.
 
"The Rivalry" halte ich sogar für eines der besten RW Alben
überhaupt ;)
Aber auch "Victory" hat in meinen Ohren noch durchaus ihre
Momente, höre ich in letzter Zeit wieder vermehrt.
Danach ging es aber zeitweise deutlich bergab, da gebe ich Dir
absolut recht.
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sehr doch die Geschmäcker auseinandergehen.
Du hälst `Rivalry´ für eines der besten Alben, ich finde es durchschnittlich; kann dem ganzen noch aber einen draufsetzen ;):
Ich kann bis heute mit `Blazon Stone´ null und nichts anfangen.
:)
 
OK, wenn du meinst. Aber ich liebe dieses Gitarrensound - dreckig, druckvoll, und trotzdem nicht matschig. Den könnte so manch neuere RW gut vertragen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, wenn du meinst. Aber ich liebe dieses Gitarrensound - dreckig, druckvoll, und trotzdem nicht matschig. Den könnte so mach neuere RW gut vertragen... :)
Hatte meine Erwartungen nach der "Death or Glory" damals wohl zu hoch geschraubt.
Naja, man kann ja auch nicht alles mögen; sonst müsste ich mir irgendwann mal ein zweites Haus anmieten
:D:jubel:
 
Zurück
Oben Unten