CHAPEL OF DISEASE

Entombed ab Wolverine Blues z.B.
Smoke Blow und Revolver fallen mir gerade noch ein, es gibt echt nicht viel Gutes. Zumal sich bei den last.fm-Tags dann halt auch Zeug wie Debauchery und Six Feet Under finden, da bin ich dann doch geneigt @wrm zuzustimmen. Also kein Death'n'Roll hier. :D
 
Death'n'Roll...o_O:hmmja:


Kann mich der allgemeinen Begeisterung nur anschließen! :verehr:
Mal ne Frage an El Guerrero: was werdet ihr denn in Metzingen an Merch dabei haben? Oder muss ich auch das Gesamtpaket vorbestellen? :D
Ob wir die Platte dann schon im Gepäck haben, kann ich leider nicht sagen. Aber die neuen Shirts sollten wir dann auf jeden Fall am Start haben.

Edit, ich war im falschen Monat, sorry. @Susi666 , natürlich werden wir die Platte dann auch dabei haben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
CHAPEL OF DISEASE premiere video clip /// pre-sales starts today!

German Death & Heavy Metal Innovators CHAPEL OF DISEASE announce their new album! "...And As We Have Seen The Storm, We Have Embraced The Eye" - to be released on 23. november via Van Records!

And here's the amazing video clip of "Song Of The Gods"


Cover artwork by Timo Ketola illustrations by Rebecca Waeik clip animated by info@david-thelen.de
Pre-Sales: https://www.van-records.de/

boah ist der geil!!! :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
 
Ich hätt irgendwie Lust, an dem einen Abend da zu arbeiten. Also ein Konzertbericht wär schonmal definitiv drin. Und ich hätt irgendwie total Bock, ein Chapel Aeon-Splitinterview zu machen, also einfach ein Gespräch nit beiden Bands zusammen. Keine doofen Standardfragen, sondern ein Gespräch über Cthulhu und die Welt umd natürlich auch über die betreffenden Alben. Keine Ahnung, ob die Idee auf Zuspruch stößt, aber sie war grad in meinem Kopf.
 
Hab die lp, cd und den pulli geordert. Den neuen song höre ich mir nicht an. Ich warte bis die tonträger daheim sind, und dann wird das platte auflegen zelebriert.
 
Zurück
Oben Unten