Death Metal Album des Jahres 2018

Mit meinen Faves steh ich wahrscheinlich etwas allein da; aber andersrum konnte ich mir den Alben von zB MALTHUSIAN oder VANHELGD echt null anfangen. Da hock ich echt dran,wie der Ochs vor'm Berg

Also ich handel da jetzt vollends uneigennützig, aber wenn du mit den beiden Alben nicht warm wirst, würde ich - kleine, gepeinigte Seele - mich dazu verleiten lassen und dir die Last abnehmen wollen. Für dich. Bedenke allein die Vorteile, die du davon trägst. Du hast dann wieder Platz im Regal, selbiges biegt sich nicht mehr so stark durch und denk alleine mal an deine gewonne Freizeit. Das wäre dann meine gute Tat für den Tag. Für dich alleine.
 
Also ich handel da jetzt vollends uneigennützig, aber wenn du mit den beiden Alben nicht warm wirst, würde ich - kleine, gepeinigte Seele - mich dazu verleiten lassen und dir die Last abnehmen wollen. Für dich. Bedenke allein die Vorteile, die du davon trägst. Du hast dann wieder Platz im Regal, selbiges biegt sich nicht mehr so stark durch und denk alleine mal an deine gewonne Freizeit. Das wäre dann meine gute Tat für den Tag. Für dich alleine.
Leider nur Promo-DLs. Dein Opfer ist nicht notwendig.
 
Ich finde es insgesamt ein wenig schade, dass die neue CRUCIFIER total untergeht. Klar ist es nicht schön, wenn der Cheffe der Band ein wenig blöde im Kopf ist und das Label noch dazu keinen guten Ruf besitzt (ich hatte mit diesem Wandervogel komischerweise nie Probleme).

"Thy Sulphur Throne On High" gehört defintiv zu den besten Black/Death releases 2018. Das Ding scheißt so schön auf alle Trends, dass es mir eine reine Freude ist. Wer sich traut, kann das Album hier anhören:

https://crucifier.bandcamp.com/album/thy-sulfur-throne-on-high
 
Ich finde es insgesamt ein wenig schade, dass die neue CRUCIFIER total untergeht. Klar ist es nicht schön, wenn der Cheffe der Band ein wenig blöde im Kopf ist und das Label noch dazu keinen guten Ruf besitzt (ich hatte mit diesem Wandervogel komischerweise nie Probleme).

"Thy Sulphur Throne On High" gehört defintiv zu den besten Black/Death releases 2018. Das Ding scheißt so schön auf alle Trends, dass es mir eine reine Freude ist. Wer sich traut, kann das Album hier anhören:

https://crucifier.bandcamp.com/album/thy-sulfur-throne-on-high
Ui,das klingt wahrlich nicht verkehrt. Gerade nur auf die Schnelle über bekackten Computersound,sollte ich aber die nächsten Tage mal via Kopfhörer genauer reinlauschen. Das könnte doch nochmal ein unerwarteter Knaller sein.
 
Bessere Entscheidung als letztes Jahr. :D Läuft hier auch rauf und runter. Mörderding. Ich finde ja diesen merkwürdigen Sound von Drums und Äxten total geil, der gibt der Atmosphäre so den letzten Schliff. Mit ranzigem Delay-Sound, den ich sonst immer bevorzuge, wäre das nix. Trotz der Sauberkeit und (irgendwie) Komprimiertheit klingt das Album aber auch nicht so kacke wie die letzten Sachen von Immolation oder Morbid Angel (scnr). Nix Vergleichbares gehört bisher. Auf das Siegertreppchen kommt es zwar nicht, trotzdem einer der besten Newcomer.
 
Zurück
Oben Unten