Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

Ich bin "raus! Pfeifend am Karussell (nein, nicht der deutschen Plattenfirma, die u.a. "Die Abenteuer des Kaspar Larifari" herausbrachte - kvlt!), vorbeischlendernd, trifft mich die Melodei hinterrücks bis ins Mark!

Danke, @Zahni4674 und @Grrrwarrrd ! Nicht einmal auf einen verfluchten Weihnachtsmarkt kann man mehr gehen.
@Atgerdian Kodex ist um Übrigen noch porentief rein. Der ist nämlich noch nicht da! Wäre er da wie verabredet, hätte ich nicht schlendern müssen...

Das ist doch nicht die possibility!

o_O:thumbsdown:
 
Ich bin "raus! Pfeifend am Karussell (nein, nicht der deutschen Plattenfirma, die u.a. "Die Abenteuer des Kaspar Larifari" herausbrachte - kvlt!), vorbeischlendernd, trifft mich die Melodei hinterrücks bis ins Mark!

Danke, @Zahni4674 und @Grrrwarrrd ! Nicht einmal auf einen verfluchten Weihnachtsmarkt kann man mehr gehen.
@Atgerdian Kodex ist um Übrigen noch porentief rein. Der ist nämlich noch nicht da! Wäre er da wie verabredet, hätte ich nicht schlendern müssen...

Das ist doch nicht die possibility!

o_O:thumbsdown:
ich hab dich noch gewarnt :)
 
Falls jemand den ultimativen Masokick sucht: MDR Sachsen-Anhalt veranstaltet in der kommenden Zeit einen Marathon mit Last Christmas Coverversionen jeglicher Couleur...

Puh, da hatte sich der Sender von seinem urst schlimmen Image in den letzten Jahren gerade ein bisschen erholt^^
 
Aber manche (so auch ich...) sind ja auch selber schuld. Wer rechnet denn auch damit, dass auf einem Christkindlmarkt "Letzte Weihnacht" gespielt werden könnte...?

Da hilft in der Stadt der hunderttausend Christkindlmärkte, nur der unchristkindischste von allen. Die Woche bereits zweimal Tollwood ohne irgendeine Whamerei, dafür aber mit leerem Geldbeutel (ohne was gekauft zu haben, was nicht gleich vor Ort verzehrt wurde) nach Hause gegangen.
 
Da hilft in der Stadt der hunderttausend Christkindlmärkte, nur der unchristkindischste von allen. Die Woche bereits zweimal Tollwood ohne irgendeine Whamerei, dafür aber mit leerem Geldbeutel (ohne was gekauft zu haben, was nicht gleich vor Ort verzehrt wurde) nach Hause gegangen.
Oh ja aufm Tollwood wird man arm ohne was anständiges gekauft zu haben ....
 
Ich bin noch dabei. Eigentlich bin ich ja relativ safe, da ich nie Radio höre. Aber da ich momentan einen Mietwagen habe, bei dem das blöde Radio angeht sobald ich den Schlüssel rein stecke, bin ich hochgradig gefährdet.
 
Zurück
Oben Unten