Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

Mich hat es gerade auch zerrissen. Und ich dachte mir, dieses Jahr bin ich sicher. Weit gefehlt. Little Howdy kommt gleich vorbei, heute ist ja Nikolausabend. Und ich dachte, dass sie sicherlich gerne etwas Weihnachtsmusik hört. Und da habe ich einen Weihnachtssender eingestellt. Natürlich in keinster Weise daran gedacht. Und was kommt als zweites Lied?


IMG-20181206-170413.jpg
 
Das hier wäre auch noch eine Option für Weihnachtsmusik:


(Ich verspreche ausdrücklich nix, aber alle die schon raus sind, können ja mal gucken...) :)
 
Ich wurde gestern geWhamt. Aber eigentlich auch nicht.
War so eine beschissene Coverversionen in A capella Version in ganz schlecht!!!!
Habe ich erst nicht erkannt.
Und wenn es nicht Wham waren bin ich doch noch dabei! Oder?
 
Ich wurde gestern geWhamt. Aber eigentlich auch nicht.
War so eine beschissene Coverversionen in A capella Version in ganz schlecht!!!!
Habe ich erst nicht erkannt.
Und wenn es nicht Wham waren bin ich doch noch dabei! Oder?
Oh Gott, tut mir ja Leid, aber nur weil ein Forum stirbt, stirbt nicht das Entsetzen, welches von der lauernden Gefahr auf Weihnachtsmärkten, im Radio, im Internet oder von gemeinen/hinterlistigen Usern ausgeht "Last Christmas" von "Wham" ausgesetzt zu werden ...

Die Hammer User wissen nun um was es geht und um den Ernst der Lage ... Den Deaf Forever Leuten erkläre ich es nun schnell:
Schafft es bis ca Silvester nirgendwo "Last Christmas" von "Wham" ausgesetzt zu werden. Kleine Ausschnitte von dem besagten Song, so auch Cover Versionen haben zur Folge, dass der unfreiwillige Teilnehmer ausscheidet. Wer bis Silvester nicht gewhamt wurde, der kann sich damit brüsken ... ja womit auch immer, aber er hat "gewonnen", was auch immer das in dieser Lage heißen soll.
...und dann auch noch durch ne schlechte Coverversion. Das ist ja wie...nee, das sag ich jetzt nicht ;):feierei:
 
Bericht aus dem Feldlazarett "Lebkuchenherz" vor Feliz Navidad vom 06.12.:

Heute beginnt die große Schlacht und ich hoffe inständig, dass wir gut genug darauf vorbereitet sind. Erste Verwundete gab es bereits. Unter ihnen ein Feldwebel Schnakenburg, der von einer bislang unbekannten Schallwaffe erzählte. Er war jedoch schwer zu verstehen, da er andauernd zu schreien anfing.
Offenbar wirft uns der Feind alles entgegen was er hat. Der Ivan (Rebroff) führt ein Battalion der gefürchteten Schwarzmeerkosaken ins Feld. Ebenfalls wird der Einsatz der "Michael Bublé" befürchtet.
Die größte Angst herrscht aber tatsächlich vor der neuen Waffe, von der mir der Feldwebel vorstotterte und die in Soldatenkreisen nur als "LC" bekannt ist. Ich hoffe inständig, dass unsere Jungs heil da durch kommen.
Währenddessen arbeiten wohl die besten unserer Songwriter an den schlechtesten Weihnachtsliedern. Vergeltungslieder sozusagen. Erste Tests mit den experimentellen Liedern "Holla die Waldfee, das Christkind wird fett", "Der Weihnachtsbaum ist dick und spitz (höhöhö)" und "Gott, wie ich euch alle hasse (the day after)" scheinen vielversprechend. Wird unseren Männern hier und heute aber nichts bringen. Das wird ein langer Tag...

Dr. Slivovitz

Persönliche Anmerkung: Scheiße, war heut nicht gelber Sack?
 
bin raus. letztens morgens bei meiner großmutter reingeschneit und zack, das frühstücksradio hat mich hinterrücks erwischt.

:hmmja:
 
Zurück
Oben Unten