Napalm Death

Ob ein neues Album echt so ne gute Idee ist?
ah jetzt verstehe ich... ich hätte mal genauer den Titel lesen sollen;) Ich dachte es handelt sich um die EP zu der du letztens schon deine Meinung geschrieben hast:D
So wie ich die Kritiken zur 2. Scheibe kenne und letztens deine Meinung zur EP gelesen habe, sollte ein neues Album nun durchaus wirklich nicht seino_O
 
... "neues Album der Grindcore-Legende" ... "beinhaltet ausschließlich knüppelharte Noise 'n' Grindcore Nummern mit einem Touch Death Metal"

Und dann nur 8 Songs?

Wird wohl ´ne 7" werden.
 
Ich habe die erste schon seit Erscheinungszeit und muss gestehen, recht selten gehört, da gekauft wegen Mr. Harris und war dann immer ob der für mich mangelnden Härte und Durschschlagkraft jetzt nicht so der Fan, sprich fand ich immer zuviel Rummel im Sinne von Kultstauts und dafür zu schwach. Da gab es bereits einfach deberen und fetteren Stuff.
 
Ich habe die erste schon seit Erscheinungszeit und muss gestehen, recht selten gehört, da gekauft wegen Mr. Harris und war dann immer ob der für mich mangelnden Härte und Durschschlagkraft jetzt nicht so der Fan, sprich fand ich immer zuviel Rummel im Sinne von Kultstauts und dafür zu schwach. Da gab es bereits einfach deberen und fetteren Stuff.
also ich finde die Erste tierichst ballerig:verehr::verehr::verehr:
Auch wenns natürlich mittlerweile, logischerweise härteren Stoff gibt!
 
also ich finde die Erste tierichst ballerig:verehr::verehr::verehr:
Auch wenns natürlich mittlerweile, logischerweise härteren Stoff gibt!
Naja, wenn du halt schon eben ND, aber auch Carcass, Terrorizer etc. oder Doom, ENT usw. gehört hast, war das nicht mehr so der Burner. Ging mir z.B. auch mit Unseen Terror so, auch nicht sooo der Bringer gewesen im Gegensatz zu genannten.
 
Naja, wenn du halt schon eben ND, aber auch Carcass, Terrorizer etc. oder Doom, ENT usw. gehört hast, war das nicht mehr so der Burner. Ging mir z.B. auch mit Unseen Terror so, auch nicht sooo der Bringer gewesen im Gegensatz zu genannten.
ich begehe jetzt mal totale Blasphemie...
World Downfall ist ein saugeiles Album aber alle anderen von dir Genannten finde ich härter!!!;)
Die World Downfall hat "geordnetere" Songs im Gegensatz zu den anderen. Ist weniger "Chaos"!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich begehe jetzt mal totale Blasphemie...
World Downfall ist ein saugeiles Album aber alle anderen von dir Genannten finde ich härter!!!;)
Die World Downfall ist hat "geordnetere" Songs im Gegensatz zu den anderen. Ist weniger "Chaos"!!!
und trotzdem eine DER Gott-Platten aller Zeiten aus dem ganzen Bereich!! Kaum in Worte zu fassen wie sehr ich die verehre! Bildet mit der ersten Brutal Truth, der Symphonies Of Sickness, der Scum und der Horrified mein unheiliges fünfblättriges Kleeblatt of Death/Grind:D
 
Irgendwie müßig, irgendwelche Härtegrade zu vergleichen. Ich finde "Filth" extremer als so ziemlich jede Grindcore-LP. Ohne einen einzige Blastbeat und trotzdem für den Genre unentbehrlich wichtig.
 
Ging mir jetzt nicht um Härte im Sinne von Blasts etc. per se, sondern um gefühlte Power, die ne Platte ausmacht. Und da killt "Filth" logo viel wenn Du die Swans-Platte meinst. Die ersten Sachen von Eyehategod, Melvins, Neurosis ab der 3. etc. finde ich z.B. im Kriechgang viel, viel "killender" als nen Haufen Ultra-Grind-Stuff. Fand halt die Defecation eher ein wenig lasch insgesamt, nicht scheiße. Die neue Terrorizer kann mich auch gar nicht packen z.B., Napalm Death haben das im Vergleich fast immer getan:verehr:
 
Irgendwie müßig, irgendwelche Härtegrade zu vergleichen. Ich finde "Filth" extremer als so ziemlich jede Grindcore-LP. Ohne einen einzige Blastbeat und trotzdem für den Genre unentbehrlich wichtig.
hast ja recht! Wollte ich ja bloß mal im Bezug auf die erste Defecation klar stellen. Die "Härte" lass ich mit bei der nicht kleinreden!
 
Zurück
Oben Unten