Napalm Death

Gefällt!! Das Eingangsriff donnert dir direkt eins auf die Fresse! Zwischendurch links und rechts umhergetänzelt und vereinzelte Punches gesetzt. Und das Schlussriff tritt dir dann nochmal feist in die Klöten! Hach, ich mag Napalm Death einfach :)
 
Ich bin vom neuen Song jetzt nicht sooo begeistert. Aber mal abwarten. Die letzte Scheibe finde ich ja nicht so prickelnd, da kann die kommende nur besser werden.
Kaufen tue ich sie so oder so auf jeden Fall. Bsitze die anderen Alben ja auch. :D
 
es gibt schon im Vorverkauf die Scheibe als lim. Vinyl bei Nuclear Blast. Wie bei der letzten sollte man schnell zugreifen;-)
 
Und ich stör mich als Sammler von Vinyl an der Limited-Coloured-Going-fast-Exclusive-Sold-out-Die-Hard-Reseller-Hysterie, die manche verbreiten.
 
Und ich stör mich als Sammler von Vinyl an der Limited-Coloured-Going-fast-Exclusive-Sold-out-Die-Hard-Reseller-Hysterie, die manche verbreiten.
Ok, dann nimm es nicht so persönlich, auch wenn du ein so großes Problem damit hast. Du hast Recht, dass in der heutigen Zeit Unmengen an sogenannten lim. Editions auf den Markt geworfen werden, aber jeder hat das Recht, den Kram zu boykottieren oder ihn halt zu kaufen. Und ich steh halt auf schicke aufgemachte Vinyls( siehe u.a. Van Records), die mit extrem viel Leidenschaft kreiert werden. Und von Hysterie muß man in meinem Fall nicht reden. Bin glaub ich, nicht mehr in dem Alter, wo ich wie ein Kind wartend auf den Weihnachtsmann, Veröffentlichungen entgegenfiebere.
 
Zurück
Oben Unten