Der Detze Rockt 2019 (14./15.6.2019 - Rengen/Eifel)

Heute gibt's leider eine schlechte Nachricht zu vermelden:
Demon Head müssen ihren Auftritt auf dem Detze absagen. Hier das Statement von der Band:

"As much as we wish to play Der Detze Rockt, we are forced to cancel the show this year. We never cancel shows unless it is beyond our control. We would like to apologise to the promoters and our loyal fans. Demon Head"

Aber keine Angst, natürlich haben wir schon für Ersatz gesorgt, den wir am kommenden Wochenende auch bekanntgeben werden.
 
Frau a.T. hat mich darauf Aufmerksam gemacht, dass meine Formulierung missverständlich sein könnte. Ich suche eine neue Behausung nicht nur für mich, sondern selbstverständlich auch für Frau, Kind und Kater :);) (nach 16 Jahren haben wir völlig unerwartet für unsere Doppelhaushälfte eine Kündigung wegen Eigenbedarf erhalten).
 
Frau a.T. hat mich darauf Aufmerksam gemacht, dass meine Formulierung missverständlich sein könnte. Ich suche eine neue Behausung nicht nur für mich, sondern selbstverständlich auch für Frau, Kind und Kater :);) (nach 16 Jahren haben wir völlig unerwartet für unsere Doppelhaushälfte eine Kündigung wegen Eigenbedarf erhalten).
Das freut mich zu hören. Ich dachte nämlich so in die Richtung, wollte aber nicht indiskret sein! Natürlich ist die Sache immer noch scheiße, aber die andere Sache wäre ja scheißerer gewesen! Drücke euch die Daumen, dass ihr schnell was adäquates findet, wo ihr euch wohlfühlen werdet!!
 
Zurück
Oben Unten