RUSH - polarisierende Götter

Bitte... wir reden hier von Rush klar? Da bekommt bei mir Platz 1 quasi ne 20/10 und Platz 19 immer noch ne 8/10. Alle anderen Alben pendeln sich dazwischen mittig ein. Also bedeutet das, dass "Fly By Night" trotzdem ein fantastisches Album für mich ist.
:D:feierei:

Bin aber ehrlich gesagt sehr wenig bisher mit Rush ab der Signals vertraut, da ich bisher fast nur beim uralt Kram festhing bzw. mir das Material später zu synthig war? kp
Die CA hab ich aber widerum sehr genossen.
 
Für mich sind alle Alben von "Fly by Nigth" bis "Moving Pictures" mehr oder weniger gleich großartig. Die weiteren Alben habe ich bis jetzt immer vernachlässigt und bin erst bei "Vapor Trails" wieder eingestiegen. Vllt sollte ich mich doch mal mit den "poppigeren" Sachen befassen.
 

Ja, ich werde mich bessern..... Werde den Scheiben noch mal ne Chance geben.:top: Die "Signals" und die "Power Windows" müsste ich sogar haben...

Ach, apropo "Vapor Trails". Da muss ich mir den Remix auch mal zu Gemüte führen, wobei ich das Original gar nicht mal so schlimm finde......
 
Nun, der erste MP-Durchlauf ist gemacht. Für irgendein Fazit natürlich noch viel zu wenig. Werde mich in den nächsten Tagen versuchen, ein wenig an dem Album festzubeissen. Gefallen hat es mir nach einem Durchlauf schonmal sehr. Hätte ich nicht wirklich gedacht, da ich mich bisher nie für die Band interessiert habe. Bin sonst nicht sonderlich für progressiven Stoff zu haben. Habe mich dann gestern im Scheiben-Thread gefragt, warum der so dermaßen mit RUSH-Scheiben bombardiert wird. Hatte bis dahin noch nix vom tragischen Umstand mitbekommen.
Tja, so kann es manchmal gehen...
Ich bleibe dran.
 
Zurück
Oben Unten