Schnäppchen...

Selbstreflexion scheint nicht einzukicken. Schade.

Unter jeden Post von mir jetzt so einen saudämlichen "Hodor"-Kommentar posten zu müssen anstatt es einfach mal gut sein zu lassen. Junger Mann, dir fehlt es dann aber auch an Selbstreflexion.

In dem Sinne:

[...]Ich habe keinen Bock mehr auf dein wiederholtes Provozieren [...] Komm, dieses Benehmen ist nicht nur dumm, es ist scheinheilig und infantil.
 
Uh, Retourkutsche. Stark. Na, vielleicht schnallst es ja jetzt und lässt mich mit deinem "Elite! Elite!"-Dummfug in Zukunft in Ruhe.
 

Hodor ist eine Figur aus Game Of Thrones, die immer nur ein und dasselbe sagen kann.

giphy.gif
 
Value Merch hat bei den CD-Paketen wieder diverse empfehlenswerte neue CDs zur Auswahl, z.B. ARMORY, BELL, BLACK OATH, CLOVEN HOOF, HOBBS' ANGEL OF DEATH, IN SOLITUDE, LEATHER, OUTLAW, PORTRAIT, SACRED STEEL, STEEL PROPHET, THORNBRIDGE und noch mehr ...

Leider hatte ich für den Großteil davon damals deutlich mehr gezahlt - hätte ich nur warten können .... :hmmja:
 
Value Merch hat bei den CD-Paketen wieder diverse empfehlenswerte neue CDs zur Auswahl, z.B. ARMORY, BELL, BLACK OATH, CLOVEN HOOF, HOBBS' ANGEL OF DEATH, IN SOLITUDE, LEATHER, OUTLAW, PORTRAIT, SACRED STEEL, STEEL PROPHET, THORNBRIDGE und noch mehr ...

Leider hatte ich für den Großteil davon damals deutlich mehr gezahlt - hätte ich nur warten können .... :hmmja:
Haste mal nen Link? Finde auf der Homepage nix...
 
VENDETTA RECORDS SALE!

Help vendetta make room and raise some cash for new releases!

From now on, until April 1st, you get discount on your order:
20% on BigCartel orders
15% on Bandcamp orders (this includes downloads as well)

Get this by using this code during checkout: wut

Find vendetta's shops here:
BigCartel:
https://vendettarecords.bigcartel.com/

Bandcamp:
https://vendetta-records.bandcamp.com/

Note: the first batch of orders will ship Monday, March 16th
(before I'm not able to ship orders!)

Again, the code is: wut

Thank you!
WUT!
 
Zurück
Oben Unten