Schnäppchen...

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von Crystal Mountain, 7. November 2014.

1. Crystal Mountain

Crystal Mountain Till Deaf Do Us Part

Wenn ich es richtig sehe, fehlt diesem Forum noch ein Thread, in den (Mailorder)-Schnäppchen, Gutscheine oder sonstige Aktionen gepackt werden können, die den Mitgliedern nicht verborgen bleiben sollten.

Dann fang ich mal an:

Bei CM-Distro gibt es aktuell auf die

Treblinka Box http://www.cmdistro.de/Artist/Treblinka/1726

und die

Abramelin Box http://www.cmdistro.de/Artist/Abramelin/1725

satte 50 Prozent Rabatt. Die LPs gibt es also für 34,99 Euro statt 69,99 Euro.

EDIT: Falls ein ensprechender Thread schon vorhanden ist und ich ihn nur übersehen habe, kann dieser Post gerne integriert und der Thread gelöscht werden.

perkele, Sentinel, gnomos und 3 anderen gefällt das.
  2. Wizz21

Wizz21 Till Deaf Do Us Part

AJPain gefällt das.
  3. old_georgie

old_georgie Till Deaf Do Us Part

Expert hat zur Zeit verschiedene Boxen mit jeweils 2 Original CDs zB Deep Purpel, Airborne oder Beatsteaks für je 9,95

4. Stormrider

Stormrider Till Deaf Do Us Part

Vinyl Liebhaber sollten mal bei Amazon vorbeischauen, da gibt's in der 3 für 25 Euro Auktion einiges an vinyls aus dem Century Media/Inside Out Backprogramm. Auch einiges was da an CDs angeboten wird dürfte nicht uninteressant sein.

klick hier

5. Barlok

Barlok Till Deaf Do Us Part

Das neue Machine Head Album gibt es gerade bei Amazon für 12,99€ als Limited DigiBook.

6. Wolf City

Wolf City Till Deaf Do Us Part

Danke für den Tipp - die Treblinka Box wollte ich schon lange kaufen!!!! :top:

Crystal Mountain gefällt das.
  7. Lobi

Lobi Till Deaf Do Us Part

Auch so ein Wunderwerk der Sinnlosigkeit. Hätte ne 2LP mit Demos und 7" locker gereicht, alles andere braucht man nicht... aber ich hab mir die Abramelin Box gegönnt!

Dr. Zoid gefällt das.
  8. Wolf City

Wolf City Till Deaf Do Us Part

Stimmt. Aber für den Preis kann man sich gönnen :)

9. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Klasse Idee, gefällt mir!!

Crystal Mountain gefällt das.
  10. Crystal Mountain

Crystal Mountain Till Deaf Do Us Part

Ich muss dieses Thema doch nochmal aufgreifen. Wenige Wochen nach dem Release-Datum ist die CD schon zu einem Ramschpreis zu haben. Da fühlen sich die Die Hard-Fans, die das Album am Release-Tag für den ca. zweieinhalfachen Preis gekauft haben, doch verarscht. Überhaupt fallen die CD-Preise ungeheuer schnell; wer ein paar Wochen / Monate warten kann, spart ne Menge Geld, während LP ihr hohes Preisniveau leider halten.

11. gnomos

gnomos Till Deaf Do Us Part

Mir wärs auch lieber, die Vinyls würden schneller im Preis fallen als die CDs, dann würd ich mir nämlich auch mal wieder ein paar Platten anschaffen. So aber reicht mein Budget halt öfter mal nur für CDs vom englischen Amazon-Marketplace.

12. Stormrider

Ich greife mal etwas vor. Habe heute eine Nachricht über die cdbaby facebook page bakommen die besagt dass CDbaby.com vom ersten bis zum dritten Dezember ein sogenanntes "1 penny shipping" anbieten wird. Sprich Bestellungen in diesem Zeitraum werden quasi versandkostenfreie verschickt, was bei den hohen Versandgebühren aus den USA sicherlich eine interessante Sache ist.

Es dürfte sich also lohnen in dem Zeitraum mal www.cdbaby.com zu besuchen.

perkele gefällt das.
  13. gnomos

Klingt definitiv nach nem Plan!

14. gnomos

Bin ich jetzt blöd? Ich find dort nur Downloads!

15. Stormrider

Nur downloads stimmt definitiv nicht, aber das downloadangebot ist dort mitlerweile leider in der Tat größer als CDs.

16. gnomos

Sorry, Doppelpost: und man findet nix über die Suche. Ich find die Seite ne ziemliche Scheiße, um ehrlich zu sein!

17. Stormrider

Ja, die Website ist leider eher suboptimal und leider extrem langsam.

wat suchste denn?

18. gnomos

Ich hab grad nur mal so sporadisch gekuckt.

19. Michael a.T.

Michael a.T. Till Deaf Do Us Part

Ich habe auch geguckt, und die läuft rasend schnell?! Billig geht aber auch anders, finde ich...

20. Ravenpride

Ravenpride Till Deaf Do Us Part

DIO - Finding The Sacred Heart-Live In Philly 1986 CD um 4,79 EUR VK frei bei Grooves Inc.!;)

Gerade bestellt!:cool:

Captain Howdy gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.