Dich kenn' ich doch... - Cover, die aussehen wie andere Cover

MUDER BY DEATH "In Bocca Al Lupo"
a4261763485_16.jpg


TROUBLE "Psalm 9"
a2271105926_16.jpg
 
Bei dem Kataklysm-Cover fällt mir als rein optisch-farbliche Assoziation eher das hier ein:

816wbuumr-L._SS1400_.jpg

Also das Nazareth Cover kann weder schäbige Photoshopfigur vor weißem Hintergrund bieten, noch einen Kopf mit 2 Gesichtern.

Ganz im Gegenteil, das Nazareth Cover würde mich stehen bleiben lassen, ich würde es genauer betrachten und wohl Lust bekommen zu wissen wie die Band klingt, sprich es kaufen.

Nicht dass ich die SFU nicht habe, aber es hieß was von 420 Cannabis green Vinyl und ich hatte eben... naja, you know, es kam mir in dem Moment witzig vor und ich fand es auch lustig bis ich das Album versuchte durchzuhören.
Da muss man schon die Platte selbst rauchen um das irgendwie zu ertragen
 
Also das Nazareth Cover kann weder schäbige Photoshopfigur vor weißem Hintergrund bieten, noch einen Kopf mit 2 Gesichtern.

Ganz im Gegenteil, das Nazareth Cover würde mich stehen bleiben lassen, ich würde es genauer betrachten und wohl Lust bekommen zu wissen wie die Band klingt, sprich es kaufen.

Nicht dass ich die SFU nicht habe, aber es hieß was von 420 Cannabis green Vinyl und ich hatte eben... naja, you know, es kam mir in dem Moment witzig vor und ich fand es auch lustig bis ich das Album versuchte durchzuhören.
Da muss man schon die Platte selbst rauchen um das irgendwie zu ertragen
Das Barnes mal nen Song über blutige Unnerbuxe schreibt ist schon ein Highlight!:D
 
Beyond Belief vs. Six Feet Under: beide Veröffentlichungen von 1995; beide gut hörbar, ohne aber essentiell zu sein (was zumindest im Falle SFU ein großes Lob darstellt).

6988.jpg

3662.jpg

Waren die nicht beide von irgend nem Filmplakat ''inspiriert''? Habe das entweder in diesem Thread oder auf irgendeinem Blog schon mal gesehen....

Edit: Habs gefunden

MV5BMjkyNjZkOTMtNjAzMy00YzgzLWE5NTEtOTQ2MGZlNzg4NDI4XkEyXkFqcGdeQXVyMTQxNzMzNDI@._V1_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten