Der allgemeine Fußballthread II

Damit vor dem Finale die Gallensäfte noch mal zum Kochen gebracht werden, hier noch folgende News:
https://www.transfermarkt.de/berich...alfte-der-verbande-am-start-/view/news/389075

Die drehen immer weiter am Rad mit ihrer gequirlten Scheiße, denn natürlich werden dann trotzdem Qualifikationen gespielt, in denen dann die Dritt- und Viertplatzierten von Sechergruppen in Playoffs die freien Plätze für die Endrunde ausspielen werden.
Ich finde, es sollten 64 Mannschaften an der EM teilnehmen. Man könnte ja ähnlich wie beim Gold-Cup(?) noch Gastteams wie Brasilien oder Argentinien einladen.
 
Heute ist es mir wirklich vollkommen egal, wer gewinnt. Da sind die Sympathien und Antipathien gleich verteilt. Hatte ich auch noch nie...
 
Mist, anscheinend machen die Inselaffen das Ding. Naja, wenn man gefühlt fast das komplette Turnier Heimspielen gegen Max 5000 gegnerische Fans hat...
 
Mist, anscheinend machen die Inselaffen das Ding. Naja, wenn man gefühlt fast das komplette Turnier Heimspielen gegen Max 5000 gegnerische Fans hat...

Da hat Johnson hoch gepokert bzw. viel Geld ausgegeben. Ablenken von der Politik und dem Pöbel Spiele geben.

Das ist aber ja nicht die einzige, mehr als fragwürdige Eigenartigkeit dieser EURO.

Noch ist die Messe nicht gelesen. Zweite HZ laufen andere Italiener auf.
Hoffe ich.
 
Zurück
Oben Unten