Der allgemeine Fußballthread II

Kann ich nach den jüngsten "Leistungen" durchaus verstehen, aber bizarrerweise ist der HSV auch nach diesem Spieltag noch 3. - der Rest der Liga scheint auch in der besten 2. BL aller Zeiten bleiben zu wollen
Ja, aber um 4 Punkte aufzuholen, braucht man eine echte Siegesserie. Und genau das kriegt die Truppe seit langem nicht hin.
 
Kann ich nach den jüngsten "Leistungen" durchaus verstehen, aber bizarrerweise ist der HSV auch nach diesem Spieltag noch 3. - der Rest der Liga scheint auch in der besten 2. BL aller Zeiten bleiben zu wollen
Ich denke mal die Störche wollen doch nach oben, während der SCP doch wieder lieber gegen den HSV antreten möchte; ob wir die Taunussteiner in der Home Deluxe Arena sehen können, bleibt, nach der knappen 1 zu 0 Niederlage im Parkstadion, allerdings noch fraglich...
 
Die Saison ist gelaufen. Ich erwarte vom HSV nix mehr.
War doch schon zum Rückrundenstart klar oder hattest du noch ernsthaft Hoffnung nach dem 0:3 gegen SCP?

Ich wage mal zu behaupten, dass wenn sie dieses Jahr nicht aufsteigen, wird es die nächsten 10 Jahre nichts.

Danke an den Sturkopf Walter und zauder Boldt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal die Störche wollen doch nach oben, während der SCP doch wieder lieber gegen den HSV antreten möchte; ob wir die Taunussteiner in der Home Deluxe Arena sehen können, bleibt, nach der knappen 1 zu 0 Niederlage im Parkstadion, allerdings noch fraglich...
Sehen wir die Sache realistisch. In Paderborn wird ausgebildet, nach der Lehre geht es zum nächsten Verein. Von den meisten Azubis hört man dann in den seltensten Fällen noch mal was. Aber das Konto des SCP ist ausgeglichen. Neue Spieler aus den unteren Ligen bekommen hier ihr Rüstzeug und so geht das immer weiter.
 
Wer beim HSV ist heute eigentlich am ausbleibenden Sieg schuld, jetzt wo der Tim weg ist? Juan Bernat?
 
Die Saison ist gelaufen. Ich erwarte vom HSV nix mehr.

Ersetze den im Strafraum herumirrenden und -spielenden, mittelmässigen Handballtorhüter Raab sowie die blinden, hüftsteifen Anti-Fussballer Ambrosius und Ramos durch Fußballspieler.

Ferner...und so weiter und so fort.

Nun kommt Jennny Elversberg, und wir haben noch eine Woche Training mit unserem ambitionierten Trainer.

Kopf hoch!
 
Nun kommt Jennny Elversberg, und wir haben noch eine Woche Training mit unserem ambitionierten Trainer.
Danach kommt der VfL ins Volksparkstadion Da ich im Gästeblock sein werde und diese Saison noch keinen Sieg gesehen habe (Hinspiel war ich verhindert, mehr Siege gab's ja nicht :D) solltet ihr zumindest dann auch eine realistische Chance auf nen Sieg haben.

Werde das trotzdem als Abschluß des HoH-Wochenendes sehr genießen :D;)
 
Danach kommt der VfL ins Volksparkstadion Da ich im Gästeblock sein werde und diese Saison noch keinen Sieg gesehen habe (Hinspiel war ich verhindert, mehr Siege gab's ja nicht :D) solltet ihr zumindest dann auch eine realistische Chance auf nen Sieg haben.

Werde das trotzdem als Abschluß des HoH-Wochenendes sehr genießen :D;)
Was dann wohl das Highligt sein dürfte. Beim HOH ist jedenfalls mehr Spannung garantiert.
 

Sorry hab das jetzt erst gelesen. Hast mittlerweile ja sicher schon gelesen/gesehen.

hansa-rostock-hamburger-sv.jpg
 
Zurück
Oben Unten